|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ob ihr's glaubt oder nicht... ich wollte tatsächlich gerade ENSLAVED auflegen!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Cool, passt! Ich hatte ENCHANT noch auf der Wochenliste, da mach ich jetzt aber erstmal: FALCONER - Chapters From A Vale Forlorn Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Womöglich das Album "E"...was... ![]() Hier mal wieder...außerhalb dieser Reihe... JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Re: Was hört ihr grade?Ich habe gerade JUDAS PRIEST "Stained Class" beendet und höre gerade UFO "Lights Out".
Re: Was hört ihr grade?Ihr traut euch was!
Wie beim Darts, auf dem Weg zum 9-Darter, den 8. verworfen… Ok, so weit waren wir noch nicht…hier war es erst der „3. Pfeil“. Aber das hat was. Könnte man auch mit verschiedenen anderen Reihenfolgen (Album pro Jahrgang etc.) mal nebenbei durchziehen. Bringt immer wieder Inspiration. Ich denke mal über nen Thread nach… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Okay: GENESIS "Lamb Stew (Live Bootleg)"
Re: Was hört ihr grade?BULLDOZER "Neurodeliri"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Alles gut, ich starte zum Wochenbeginn mal nen parallelen Thread, dieser hier soll „ohne Zwänge“ durchlaufen. Fand es nur lustig heute morgen von Chris und hab seine Aussage wörtlich genommen und aufgegriffen. Jetzt: ARK - Burn The Sun Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Intense Confession - Whispers Of Fear / Into The Forbidden
Re: Was hört ihr grade?NECRODEITY - Left Emanations
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/