unser Traditional-Metal-Hörer Marcel hat die Platte (Satan's Fall) ja auch ganz gut abgefeiert
Frozen Soul haben definitiv Potenzial! Mal gucken, was da noch so kommt

|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de unser Traditional-Metal-Hörer Marcel hat die Platte (Satan's Fall) ja auch ganz gut abgefeiert Frozen Soul haben definitiv Potenzial! Mal gucken, was da noch so kommt ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Falls du hierzu Empfehlungen brauchst, ich helf da gern mit Liedvorschlägen aus zumal es da doch den ein oder anderen Track gibt, denn man durchaus eher dem Gothic Metal zuordnen könnte. (und zur Beruhigung, hier gibts weder Trällerelsen noch überbordenden Kitsch)Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Da habe ich mich zu entschlossen, dass auf die Einkaufsliste für nächstes Jahr zu packen.
Ich such ja immer noch nach Bands die so in die Richtung von "Idle Hands" gehen, die jetzt übrigens "Unto Others" heißen.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.dePilly, hast Du schonmal in CHALICE reingehört? Das so ein bisschen IDLE HANDS/YEAR OF THE GOAT-Touch aber auch ein paar kauzmetallische Elemente.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.degib mir gerne ein paar Hörempfehlungen!
gegen weiblichen Operngesang habe ich übrigens nichts (den Begriff "Trällerelse" finde ich furchtbar...). wenig Kitsch wäre hingegen ein Pluspunkt ![]()
Ja vorhin beim Soundcheck durchschauen habe ich da reingehört. Gefällt mir ausgesprochen gut. Werde ich mir merken. Andere Baustelle, aber die "Ignitor" benötige ich wohl auch.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIGNITOR ist schon wegen Jason immer ein oder zwei Ohren wert.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Eben Der Kerl hat mir auf den "Howling Sycamore" Alben schon wahnsinnig gut gefallen.
Die IGNITOR ist ja auch mal wirklich super geworden! Kein Vergleich zum blassen Vorgänger.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deWir haben da noch ein Weihnachtsgeschenk für euch!
Eine Folge zum Diskografie-Check zu CHILDREN OF BODOM: http://powermetal.de/content/artikel/show-Pommesgabel-Folge_10__CHILDREN_OF_BODOM-Diskografie-Check,9959-1.html