Gerade folgendes in der Post bekommen:
KALMAH - Seventh Swamphony
ORDEN OGAN - To The End
SOILWORK - The Living Infinite
UNCLE ACID & THE DEADBEATS - Mind Control
AGE OF TAURUS - Desperates Souls of Tortured Times
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerGerade folgendes in der Post bekommen:
KALMAH - Seventh Swamphony ORDEN OGAN - To The End SOILWORK - The Living Infinite UNCLE ACID & THE DEADBEATS - Mind Control AGE OF TAURUS - Desperates Souls of Tortured Times
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBJÖRK auf einem UFO-Cover? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
...und kommt aus Rumänien! Größentechnisch könnte er zudem auch bei AC/DC einsteigen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Da würde er aber fast alle überragen... körperlich!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd wer würde aus einem Warzenkampf zwischen Maffay und Lemmy Kilmister siegreich hervorgehen?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLemmy s Warze würde den ganzen Maffay abdecken.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMaffay hat keine Warze, das ist ein Muttermal. .... oder?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, und bei Lemmy sind es auch keine, sondern Fibrome.
DA-yum, die muss ich mir auch noch zulegen.
Nice. bei mir war heute das hier im Briefkasten: Insomnium: Above The Weeping World / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/147099 Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsband (also sehr hohe Chancen auf Top 10-Ranking).