|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ACCEPT - Metal Heart
Re: Was hört ihr grade?HAMMERFALL - Avenge The Fallen
Re: Was hört ihr grade?Da ich heute Abend krankheitsbedingt nicht zu MR. BIG nach Frankfurt kann:
MR. BIG - Ten Frustbewältigung
Re: Was hört ihr grade?
Bei mir muss das im Original tatsächlich erst mal nicht sein. Das war wohl mit die größte Enttäuschung der letzten Jahre. Vor allem hat die Band das nicht wirklich so kund getan. Also dass es ohne Gesang ist. "Stark für das was es ist" mag in Verbindung mit der Ausstellung gelten...aber auch nicht nur so als CD. Für mich jedenfalls nicht. Dass ich das nicht haben muss, obwohl es als Satyricon Album gilt...sagt wohl alles. So. Genug gemeckert. Bin sehr gespannt auf das kommende (hoffentlich "Richtige") nächste Album. hier grad... TESSERACT - War Of Being
Re: Was hört ihr grade?Wieder ein paar schnelle Erstkontakte:
FAT BLACK - Dark Side Of The Brain Knallt schon einmal ordentlich und triggert meine 5FDP-Seele. Klar, wenn Jason Hook da mitspielt. Jedoch pendelt die Platte zwischen eben 5FDP und poppigem Modern Metal. Diese Seite zündet nicht sofort. Trotzdem bleibt und wird noch einmal genauer begutachtet. WAGE WAR - Stigma Noch moderner. Immer wieder coole Momente, aber reizt mich nicht. Das ist noch mehr Core, noch mehr HipHop, noch mehr Elektronik. Ist okay, brauch ich nicht, kann also weg. WARLORD - Free Spirit Soar Finde die musikalische Vergangenheit der Band auch eher semi ('Lost And Lonely Days' ist ein toller Song). Die neue Scheibe ist für mich auch weder Fisch noch Fleisch. Habe lange gerungen, aber nach einmaligem Hören brauche ich sie auch eher nicht mehr.