Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Freitag 30. August 2024, 10:05

SHAYTAN - Speaking In Tongues
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11319
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Freitag 30. August 2024, 11:02

Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer

Auf geht’s in die Kauzwelten… wenn es euch so gefällt, wird es mal getestet. :)


Großartiges Album! Bin gespannt, ob es dir gefällt.



Ich bin sehr positiv überrascht! Das hat was. Läuft direkt grad nochmal auf Deutsch durch. :grins:
Tatsächlich war es der Kollege mit der 10/10, der im Podcast das Interesse weckte. :dafuer:

Da müssen wohl die LEPROUS und WINTERSUN noch warten. Hab aber heute Urlaub, die kommen auch noch dran.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5600
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Freitag 30. August 2024, 11:07

JAG PANZER - Burn
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11319
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Kenneth Thiessen » Freitag 30. August 2024, 11:23

DIOCLETIAN - Inexorable Nexus

Auch was für die Jahresliste!
Benutzeravatar
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2845
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jens Wilkens » Freitag 30. August 2024, 12:51

WYTCH HAZEL - IV: Sacrament
Jens Wilkens
Musikredaktion
 
Beiträge: 3848
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:31

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Freitag 30. August 2024, 13:13

ZEAL & ARDOR - Greif
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5600
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Freitag 30. August 2024, 13:21

kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer

Auf geht’s in die Kauzwelten… wenn es euch so gefällt, wird es mal getestet. :)


Großartiges Album! Bin gespannt, ob es dir gefällt.



Ich bin sehr positiv überrascht! Das hat was. Läuft direkt grad nochmal auf Deutsch durch. :grins:
Tatsächlich war es der Kollege mit der 10/10, der im Podcast das Interesse weckte. :dafuer:

Da müssen wohl die LEPROUS und WINTERSUN noch warten. Hab aber heute Urlaub, die kommen auch noch dran.


Wollte eigentlich vorhin bei Bandcamp bestellen, aber ich bin jetzt erstmal dabei, die aufgerufenen Versandkosten zu verdauen, puh... Managed Cruz del Sur jetzt auch die Bandcamp-Seite und versendet vielleicht aus Italien?
Alleine 12,03€ Versand für CD und T-Shirt sind saftig...
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7213
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Freitag 30. August 2024, 13:37

PRIMAL SCREAM - 'Love Insurrection'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24511
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Freitag 30. August 2024, 13:43

CD bei Amazon für 17,99 allerdings erst zum 20.09.?!

Läuft grad zum 3. mal… echt toll. Erfrischend „anders“. :grins:
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5600
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 30. August 2024, 14:13

Feamorn hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer

Auf geht’s in die Kauzwelten… wenn es euch so gefällt, wird es mal getestet. :)


Großartiges Album! Bin gespannt, ob es dir gefällt.



Ich bin sehr positiv überrascht! Das hat was. Läuft direkt grad nochmal auf Deutsch durch. :grins:
Tatsächlich war es der Kollege mit der 10/10, der im Podcast das Interesse weckte. :dafuer:

Da müssen wohl die LEPROUS und WINTERSUN noch warten. Hab aber heute Urlaub, die kommen auch noch dran.


Wollte eigentlich vorhin bei Bandcamp bestellen, aber ich bin jetzt erstmal dabei, die aufgerufenen Versandkosten zu verdauen, puh... Managed Cruz del Sur jetzt auch die Bandcamp-Seite und versendet vielleicht aus Italien?
Alleine 12,03€ Versand für CD und T-Shirt sind saftig...

Jau, kommt von CDS.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26511
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste