|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Freitag 30. August 2024, 10:05
SHAYTAN - Speaking In Tongues
-

Chavo89
- Forenkrew
-
- Beiträge: 11319
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
- Wohnort: Niedersachsen
von kingdiamond » Freitag 30. August 2024, 11:02
Nils Macher hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer Auf geht’s in die Kauzwelten… wenn es euch so gefällt, wird es mal getestet. 
Großartiges Album! Bin gespannt, ob es dir gefällt.
Ich bin sehr positiv überrascht! Das hat was. Läuft direkt grad nochmal auf Deutsch durch. Tatsächlich war es der Kollege mit der 10/10, der im Podcast das Interesse weckte. Da müssen wohl die LEPROUS und WINTERSUN noch warten. Hab aber heute Urlaub, die kommen auch noch dran.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5600
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von Chavo89 » Freitag 30. August 2024, 11:07
JAG PANZER - Burn
-

Chavo89
- Forenkrew
-
- Beiträge: 11319
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
- Wohnort: Niedersachsen
von Kenneth Thiessen » Freitag 30. August 2024, 11:23
DIOCLETIAN - Inexorable Nexus
Auch was für die Jahresliste!
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
- Beiträge: 2845
- Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 12:01
von Jens Wilkens » Freitag 30. August 2024, 12:51
WYTCH HAZEL - IV: Sacrament
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 3848
- Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:31
von kingdiamond » Freitag 30. August 2024, 13:13
ZEAL & ARDOR - Greif
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5600
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von Feamorn » Freitag 30. August 2024, 13:21
kingdiamond hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer Auf geht’s in die Kauzwelten… wenn es euch so gefällt, wird es mal getestet. 
Großartiges Album! Bin gespannt, ob es dir gefällt.
Ich bin sehr positiv überrascht! Das hat was. Läuft direkt grad nochmal auf Deutsch durch. Tatsächlich war es der Kollege mit der 10/10, der im Podcast das Interesse weckte. Da müssen wohl die LEPROUS und WINTERSUN noch warten. Hab aber heute Urlaub, die kommen auch noch dran.
Wollte eigentlich vorhin bei Bandcamp bestellen, aber ich bin jetzt erstmal dabei, die aufgerufenen Versandkosten zu verdauen, puh... Managed Cruz del Sur jetzt auch die Bandcamp-Seite und versendet vielleicht aus Italien? Alleine 12,03€ Versand für CD und T-Shirt sind saftig...
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
- Beiträge: 7213
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
von Eike » Freitag 30. August 2024, 13:37
PRIMAL SCREAM - 'Love Insurrection'
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24511
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von kingdiamond » Freitag 30. August 2024, 13:43
CD bei Amazon für 17,99 allerdings erst zum 20.09.?! Läuft grad zum 3. mal… echt toll. Erfrischend „anders“. 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5600
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von Holger Andrae » Freitag 30. August 2024, 14:13
Feamorn hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:GRENDEL‘S SŸSTER - Katabasis Into The Abaton / Abstieg in die Traumkammer Auf geht’s in die Kauzwelten… wenn es euch so gefällt, wird es mal getestet. 
Großartiges Album! Bin gespannt, ob es dir gefällt.
Ich bin sehr positiv überrascht! Das hat was. Läuft direkt grad nochmal auf Deutsch durch. Tatsächlich war es der Kollege mit der 10/10, der im Podcast das Interesse weckte. Da müssen wohl die LEPROUS und WINTERSUN noch warten. Hab aber heute Urlaub, die kommen auch noch dran.
Wollte eigentlich vorhin bei Bandcamp bestellen, aber ich bin jetzt erstmal dabei, die aufgerufenen Versandkosten zu verdauen, puh... Managed Cruz del Sur jetzt auch die Bandcamp-Seite und versendet vielleicht aus Italien? Alleine 12,03€ Versand für CD und T-Shirt sind saftig...
Jau, kommt von CDS.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26511
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.162s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|