|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Permafrost » Samstag 3. August 2013, 14:11
Ach ja, sagst du uns dann wie die AKREA ist? Darauf wäre ich noch gespannt. Das erste Albumwar nicht schlecht, hoffentlich haben sie sich gesteigert. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Peter Kubaschk » Samstag 3. August 2013, 14:13
Permafrost hat geschrieben:Ohhh da muss ich mir einiges anschauen. Das Bandlogo von LALU sieht ja mal sehr interessant aus. Ja, ich höre mir gewisse Musik manchmal nur wegen dem Cover an, wenn ich mich nach neuer Musik umschaue. 
LALU ist Progressive Rock. Da führt Logo/Cover/Albumname ein wenig in die Irre. Läuft hier gerade, ist im nächsten Soundcheck und gefällt. Permafrost hat geschrieben:Ach ja, sagst du uns dann wie die AKREA ist? Darauf wäre ich noch gespannt. Das erste Albumwar nicht schlecht, hoffentlich haben sie sich gesteigert. 
Unser Marcel mag sie: http://www.powermetal.de/review/review- ... 22530.htmlAuch die ist im nächsten SC. Meines ist das jetzt nur bedingt, aber ich bin bei Melodic Death Metal auch kein Maßstab.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Permafrost » Samstag 3. August 2013, 14:33
Ich bin schon einige male über eine tolle Band gestolpert, nur weil ich das Logo faszinierend fand.  Lalu ist noch überraschend interessant. Als ich das genre auf musik-sammler gesehen habe, war ich zuerst skeptisch, aber die Musik gefällt mir.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von firestarter » Samstag 3. August 2013, 20:27
Jhonny hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Wobei ich dir die "Eye Of The Tiger" nicht unbedingt empfohlen hätte. Da gibt es deutlich bessere Survivor Scheiben. Bin gespannt, wie dir die beide Killer Scheiben in Gänze gefallen.
die erste Killer-Scheibe find ich schon mal super, viel AC/DC und eine Prise Accept.
Bei der "Thriller" hab ich damals immer gesagt, dass die klingt als ob AC/DC und Cinderella sich zusammen getan hätten, um gemeinsam ein Heavy Metal Album zu bauen.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Samstag 3. August 2013, 20:29
firestarter hat geschrieben:klingt als ob AC/DC und Cinderella sich zusammen getan hätten, um gemeinsam ein Heavy Metal Album zu bauen.
Gruselige Vorstellung.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von firestarter » Samstag 3. August 2013, 20:31
Jesus hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:klingt als ob AC/DC und Cinderella sich zusammen getan hätten, um gemeinsam ein Heavy Metal Album zu bauen.
Gruselige Vorstellung.
Deswegen heißt die ja auch "Thriller".
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Samstag 3. August 2013, 21:47
firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Wobei ich dir die "Eye Of The Tiger" nicht unbedingt empfohlen hätte. Da gibt es deutlich bessere Survivor Scheiben. Bin gespannt, wie dir die beide Killer Scheiben in Gänze gefallen.
die erste Killer-Scheibe find ich schon mal super, viel AC/DC und eine Prise Accept.
Bei der "Thriller" hab ich damals immer gesagt, dass die klingt als ob AC/DC und Cinderella sich zusammen getan hätten, um gemeinsam ein Heavy Metal Album zu bauen.
die läuft jetzt das zweite Mal. Aufgrund der letzten Tage der Schwangerschaft ist meine Konzentration aber nicht immer so der Hammer. Da ich Cinderella auch super finde, kann die Mischung nur passen (AC/DC sind eh über jeden Zweifel erhaben).
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Samstag 3. August 2013, 23:31
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Holger Andrae » Sonntag 4. August 2013, 01:36
firestarter hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:klingt als ob AC/DC und Cinderella sich zusammen getan hätten, um gemeinsam ein Heavy Metal Album zu bauen.
Gruselige Vorstellung.
Deswegen heißt die ja auch "Thriller".
Der letzte Song auf der "Thriller" war schon damals eine echte Hausnummer. Steht hier schon bereit für die Sonntagsbeschallung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Azmodes » Sonntag 4. August 2013, 12:07
Zeroloose - Human Scenes... / CD http://www.musik-sammler.de/album/628693Auf dem Flohmarkt zur freien Entnahme gewesen. Leider relativ unspannender Alt Rock/Nu-Metal mit... Cello zur Auflockerung. Naja, hörbar.
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
Zurück zu Die Rockbar