|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Loomis » Dienstag 13. August 2013, 16:41
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Vorsicht insoweit, als von Metal Blade eine Box wie die von Omen oder Hallows Eve kommen soll, die meinen Quellen zufolge alle drei Alben enthalten soll. Von daher würde ich vielleicht noch ein bisschen warten, mit dem Kauf der Einzel-CD.
EDIT: Ohne Gewähr natürlich, aber das habe ich läuten hören.
Ach stimmt, das Gerücht kenne ich ja auch. Daran habe ich aber beim Bestellen gar nicht mehr gedacht. Na ja, egal - jetzt habe ich die hier eh schon und wenn die Box doch noch kommen sollte wird sie trotzdem Pflicht, da ich das andere Material der Band noch nicht habe...
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 13. August 2013, 16:49
Loomis hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Vorsicht insoweit, als von Metal Blade eine Box wie die von Omen oder Hallows Eve kommen soll, die meinen Quellen zufolge alle drei Alben enthalten soll. Von daher würde ich vielleicht noch ein bisschen warten, mit dem Kauf der Einzel-CD.
EDIT: Ohne Gewähr natürlich, aber das habe ich läuten hören.
Ach stimmt, das Gerücht kenne ich ja auch. Daran habe ich aber beim Bestellen gar nicht mehr gedacht. Na ja, egal - jetzt habe ich die hier eh schon und wenn die Box doch noch kommen sollte wird sie trotzdem Pflicht, da ich das andere Material der Band noch nicht habe...
Jo. Ist ja kein Drama. Die Boxen sind ja immer sehr preiswert, von daher ist da ein Doppelkauf auch keine Tragödie. Da Jhonny es sich immer dreimal überlegt, wann er was kauft, wollte ich dennoch darauf hingewiesen haben. Ich bin auch schon dreimal schwach geworden, weil mein "Local Dealer" die Scheibe auch als Brasilien-Import da hat, aber der hat mir selber der Gerüchte halber empfohlen, dass ich noch warten soll. Und da ich #1 auf CD und #2 und #3 auf Vinyl habe, habe ich das halt einfach mal zurück gestellt.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Dienstag 13. August 2013, 17:19
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Vorsicht insoweit, als von Metal Blade eine Box wie die von Omen oder Hallows Eve kommen soll, die meinen Quellen zufolge alle drei Alben enthalten soll. Von daher würde ich vielleicht noch ein bisschen warten, mit dem Kauf der Einzel-CD.
das hatte Peter am KIT auch gesagt, daher ist mein Ziel auch erst Mal warten. Rüdiger Stehle hat geschrieben:Da Jhonny es sich immer dreimal überlegt, wann er was kauft, wollte ich dennoch darauf hingewiesen haben Permafrost hat geschrieben:So, ich geb mich geschlagen und habe mir folgendes zugelegt:  JUDAS PRIEST - Painkiller LP  JUDAS PRIEST - Ram It Down (The Remasters) CD Priest ist immer gut! bei mir kam an: Heart: Bad Animals / CD http://www.musik-sammler.de/media/37423hoffentlich ein guter Einstieg... man wirds sehen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Dienstag 13. August 2013, 17:23
Das ist ein gutes Album. Allerdings kommt es bei Heart halt darauf an, ob man eher auf die rockig-folkige 70er-Phase steht (Dreamboat Annie, Little Queen, Dog & Butterfly) oder auf die Superhit-Pop-Phase Mitte der 80er (Heart, Bad Animals). Mit gefällt beides.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von firestarter » Dienstag 13. August 2013, 18:44
Loomis hat geschrieben:Das ist ein gutes Album. Allerdings kommt es bei Heart halt darauf an, ob man eher auf die rockig-folkige 70er-Phase steht (Dreamboat Annie, Little Queen, Dog & Butterfly) oder auf die Superhit-Pop-Phase Mitte der 80er (Heart, Bad Animals). Mit gefällt beides.
Da der Jhonny durch meinen AOR-Sampler angefixt wurde, hat er mit dem Album genau den richtigen Einstieg gewählt. Die anderen beiden 80er AOR-Alben (Heart, Brigade) sind aber genauso empfehlenswert. Übrigens gibt es noch eine dritte, erwähnenswerte Bandphase, nämlich die aktuelle. Heart machen nämlich immer noch tolle Musik.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Dienstag 13. August 2013, 18:46
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Loomis » Dienstag 13. August 2013, 20:18
firestarter hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Das ist ein gutes Album. Allerdings kommt es bei Heart halt darauf an, ob man eher auf die rockig-folkige 70er-Phase steht (Dreamboat Annie, Little Queen, Dog & Butterfly) oder auf die Superhit-Pop-Phase Mitte der 80er (Heart, Bad Animals). Mit gefällt beides.
Da der Jhonny durch meinen AOR-Sampler angefixt wurde, hat er mit dem Album genau den richtigen Einstieg gewählt. Die anderen beiden 80er AOR-Alben (Heart, Brigade) sind aber genauso empfehlenswert. Übrigens gibt es noch eine dritte, erwähnenswerte Bandphase, nämlich die aktuelle. Heart machen nämlich immer noch tolle Musik.
Stimmt, ich habe letztens die Red Velvet Car gekauft und finde sie ziemlich gut. Geht wieder etwas in die 70er-Richtung finde ich. Und hat mit dem genialen "Sand" auch einen Riesensong drauf! 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von firestarter » Dienstag 13. August 2013, 20:25
Loomis hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Das ist ein gutes Album. Allerdings kommt es bei Heart halt darauf an, ob man eher auf die rockig-folkige 70er-Phase steht (Dreamboat Annie, Little Queen, Dog & Butterfly) oder auf die Superhit-Pop-Phase Mitte der 80er (Heart, Bad Animals). Mit gefällt beides.
Stimmt, ich habe letztens die Red Velvet Car gekauft und finde sie ziemlich gut. Geht wieder etwas in die 70er-Richtung finde ich. Und hat mit dem genialen "Sand" auch einen Riesensong drauf! 
"Jupiter's Darling" ist auch gut, besonders gefreut hat mich aber die aktuelle "Fanatic", die zu großen Teilen richtig rockig geworden ist und sehr ursprünglich klingt. Ann ist darauf zudem wieder/immer noch in Bestform.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Dienstag 13. August 2013, 20:28
Loomis hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Das ist ein gutes Album. Allerdings kommt es bei Heart halt darauf an, ob man eher auf die rockig-folkige 70er-Phase steht (Dreamboat Annie, Little Queen, Dog & Butterfly) oder auf die Superhit-Pop-Phase Mitte der 80er (Heart, Bad Animals). Mit gefällt beides.
Bei einem Komplettisten wie mir wird das wohl auch kaum die einzige Scheibe bleiben 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Dienstag 13. August 2013, 20:41
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
Zurück zu Die Rockbar