|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TRÖJAN - Chasing The Storm
Re: Was hört ihr grade?The Puppet Master ist 10/10. So möcht ich das neue Album, mit vielen mittigen Gesängen
ENSIFERUM - The Howl Mein Fave auf dem Album: Je weniger Klargesänge und heroische Chöre, desto besser sind sie. Tröjan? 'Tonight We've Got It Maa-aaade' ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Der 1. Satz ist korrekt. Ich nehme es gerne variabel. Vielleicht einen Tick weniger Frauengesang als auf der „Puppet Master“… Jetzt der nächste 10er… IN VAIN - Solemn Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Crypt Sermon | The Stygian Rose
Down In The Hollow
Die läuft kommende Woche auch wieder. Erweiterter Kreis der Jahres-Tops… Jetzt mal das neueste PM-Review hören (hatte ich schon auf der Liste durch nen Kommentar hier von Jens, aber noch nicht gehört): VENDEL - Out In The Fields Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
"Shifting Sands" war 2022 ganz groß. Mit den neueren Sachen muss ich mich noch mal in Ruhe beschäftigen, vor kurzem zum ersten Mal "Brightlight" gehört... Hochgenuss!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Jo, absolut, freut mich, dass du es kennst und es dir gefällt
Ich höre ja seit Jahren viel Jazz (wahrscheinlich ein Grund dafür, dass ich keine Top 20 des Monats oder Jahres im Metalsektor mehr hinkriege, hat aber auch damit zu tun, dass mir Neues im Metal nur noch selten überdurchschnittlich gut gefällt) und hab Avishai in Berlin in Concert gesehen, das war vllt cool TILL BRÖNNER - Nightfall vorher ENRICO RAVA QUARTET - Wild Dance
Re: Was hört ihr grade?NIGHTHAWK - No Mercy
Einziges Album der Walsroder, Ende der 80er erschienen. Schon lange nicht mehr aufgelegt.
Schwere Kost… mal kurz angetestet. Eine Trompete muss „erstrahlen“ und nicht „rumdudeln“. Der kann bestimmt richtig gut spielen, aber so möchte ich das Instrument eher nicht hören. Hab für Jazz aber generell nicht viel übrig… NEAL MORSE & THE RESONANCE - No Hill For A Climber Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Das Album besitze ich leider nicht. Muss ich mal auf die Einkaufsliste setzen.