|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DREAM THEATER - Six Degrees Of Inner Turbulence
Re: Was hört ihr grade?OBSCURA - Omnivium
Re: Was hört ihr grade?Hui, das 3. schicke Avatar-Bild
Der DT-Schädel war aber auch schön! BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side …brauch grad mal was altbekanntes… (in einigen Kreisen das beste Metal-Album aus Deutschland ever, munkelt man) ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SYMPHONY X - V: The New Mythology Suite
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Und, was hast du beim Hören gedanklich mitgenommen? Ich finde das Album ziemlich gelungen. Atmosphärisch, dunkel, manchmal schleppend, manchmal volle Möhre. Ein ziemlich kompaktes Album.
Re: Was hört ihr grade?
Hach ja. Ich weiß. Ich bin echt manchmal schlimm mit den vielen Avatar-Wechseln. Ich habe einfach zu viele Kriterien. Es muss schön sein, farblich stimmen (hell, dunkel, nicht zu bunt, nicht zu trist) meinen allgemeinen Musikgeschmack repräsentieren und am besten einen kleinen SciFi-Touch haben. Dahingehend ist das der ersten Iotunn was ich gerne verwende kaum zu schlagen. Aber will auch nicht immer mit dem selben rumlaufen. Aktuell passt das hier von Obscura ganz gut. Ist momentan so etwas wie die Band der Stunde bei mir. Erst in dieser Woche liefen wieder alle 5 Alben die ich habe. Alle spitze!
Das wäre bei mir sicher auch sehr sehr weit oben. Habe die Listen letztens gesehen. Da fehlten mir die deutschen Dunkelheimer OBSCURA, DARK FORTRESS, SECRETS OF THE MOON, THE VISION BLEAK, DESASTER und und und.... ...um nun mal auf das Thread-Thema zurückzukommen... BARREN EARTH - A Complex Of Cages Zuletzt geändert von Havoc am Samstag 16. November 2024, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was hört ihr grade?Violent Femmes | Hallowed Ground
Never Tell
Re: Was hört ihr grade?Es geht weiter mit...
Jethro Tull | Too Old To Rock 'N' Roll: Too Young To Die! Quizz Kid Erstdurchlauf...
Re: Was hört ihr grade?BLOOD INCANTATION - Absolute Elsewhere