Jhonny hat geschrieben:Die Scheibe ist echt nicht schlecht!
Sonst würde ich keine 8 Zähler zücken.
Aber vom Vorab-Bohei hätten es ja fast 10 sein müssen. Die sehe ich wirklich nicht.
In der Tat, eine 10 sehe ich tatsächlich auch nicht. Wohl mit etwas Abstand würde ich aktuell sagen: eine 9.
Vom „Bohei“ hab ich auch nix mitbekommen. 1 Seite in der RockHard letztes Jahr und hier im Forum nen kurzen „Plausch“. Bin aber auch sonst nirgendwo im Social Media etc. präsent.

