|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von kingdiamond » Mittwoch 27. November 2024, 11:22
Jhonny hat geschrieben:DGM - Endless
Die hingegen ist super. Hat mir direkt gefallen. Hab ich für heute auch noch auf der Playlist. Jetzt aber erstmal die „Erbangelegenheiten“ fertig hören… 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Nils Macher » Mittwoch 27. November 2024, 13:20
BLACKDEATH - "Mortui Incedere Possunt"
Bisschen Easy-Listening FFO ABIGOR.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Michael Vogt » Mittwoch 27. November 2024, 15:36
UNIVERSUM25 - Universum25
-

Michael Vogt
- Musikredaktion
-
-
von kingdiamond » Mittwoch 27. November 2024, 16:45
Jhonny hat geschrieben:DGM - Endless
Hach, guck an, da ist prompt das Review… https://powermetal.de/review/review-DGM ... 43238.htmlMir geht es da exakt genau so. Hatte die Band nur ein paar mal hier in dem Thread wahrgenommen und dann im neue Tonträger Thread gesehen, dass es aktuell was neues gibt und dies zum Anlass genommen, mal zu testen. Für mich haben die was von THRESHOLD. @DGM-Experten Gibt es noch 1-2 „Referenzwerke“ die man kennen muss? Schaffe es nicht, mich durch alle 12 (oder so) Alben zu hören… 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Chris Staubach » Mittwoch 27. November 2024, 17:26
NEW HORIZON - Conquerors
Beim ersten Mal Hören haben sich mir die Nackenhaare hochgestellt - true as steel. Gegen Ende hin war ich jedoch überrascht, dass meine Geschmackssensoren angesprungen sind. Wahrscheinlich weil es ein paar moderne Spielereien in die Musik geschafft haben. Daher musste ein zweiter Durchlauf her. Naja, gezündet hat es nicht, war aber angenehmer zu hören als erwartet.
-

Chris Staubach
- Musikredaktion
-
von mike » Mittwoch 27. November 2024, 18:32
Noor - Mother's Guilty Pleasure Part One
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Jhonny » Mittwoch 27. November 2024, 18:45
kingdiamond hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:DGM - Endless
Hach, guck an, da ist prompt das Review… https://powermetal.de/review/review-DGM ... 43238.htmlMir geht es da exakt genau so. Hatte die Band nur ein paar mal hier in dem Thread wahrgenommen und dann im neue Tonträger Thread gesehen, dass es aktuell was neues gibt und dies zum Anlass genommen, mal zu testen. Für mich haben die was von THRESHOLD. @DGM-Experten Gibt es noch 1-2 „Referenzwerke“ die man kennen muss? Schaffe es nicht, mich durch alle 12 (oder so) Alben zu hören… 
Für mich sehr beachtlich, wie schnell die Rezi freigeschalten wurde - großen Respekt ans Lektorat!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 27. November 2024, 18:45
Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Unto Others | Never, Neverland Angel Of The Night
Ich bin überrascht...
in welcher Hinsicht? Das Album lief hier gestern oder vorgestern auch wieder und ist für mich ziemlich faszinierend!
In vielerlei. Ich kann noch nicht so ganz drauf eingehen, weil ich so viele Gedanken dazu habe. Aber sicherlich spielt, dass was du als "massiv zurückgefahren" beschreibst, eine Rolle.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 27. November 2024, 18:47
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Unto Others | Never, Neverland Angel Of The Night
Ich bin überrascht...
in welcher Hinsicht? Das Album lief hier gestern oder vorgestern auch wieder und ist für mich ziemlich faszinierend!
In vielerlei. Ich kann noch nicht so ganz drauf eingehen, weil ich so viele Gedanken dazu habe. Aber sicherlich spielt, dass was du als "massiv zurückgefahren" beschreibst, eine Rolle.
Na da bin ich mal gespannt, ob noch eine ausführliche Beschreibung folgt - würde mich freuen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Mittwoch 27. November 2024, 18:47
Sarke | Endo Feight Abyssal Echoes
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar