|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?RUSH - Vapor Trails
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Aus gegebenem Anlass:
NEVERMORE - Dead Heart In A Dead World
Re: Was hört ihr grade?
Oh, das hatte ich gar nicht aufm Schirm. Hab gestern aber zufällig (oder ggf wegen einem Forumspiel) die „Praises To The War Machine“ drauf. Da muss heute natürlich auch noch ein NVM-Album folgen. Thx! Np: RUSH - Test For Echo Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Welches Klemmbaustein-Set wurde es denn? ![]()
Re: Was hört ihr grade?NEAL MORSE & THE RESONANCE - No Hill For A Climber
Ohne die ganzen Sachen von NM zu kennen, stimme ich deinem letzten Kommentar zu: dieses Album ist ziemlich gut. Braucht zwar noch ein paar Spins damit die Longtracks sitzen, ist aber echt spannend! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Das Herrenhaus des Astronomen (die ersten beiden Sets aus der Reihe stehen hier ja schon): https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... xx-Special
Oha! …und das „Kraftwerk des Astronomen“ ist ja auch schon angekündigt. Gibts dann zu Weihnachten. ![]() Schicke Sachen gibt es da ja. Hab nur (noch) keinen Platz. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Lohnt sich, dafür Platz zu schaffen! Das Kraftwerk werde ich sicherlich auch bauen, sobald es irgendwann verfügbar ist und ich gerade keine zwanghafte Tonträger-Bestellphase durchlebe ![]()