|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von frankjaeger » Mittwoch 25. September 2013, 17:08
Ich habe aber wirklich keine mehr, glaube ich.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Mittwoch 25. September 2013, 17:24
Jhonny hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Bei der Blauen Hand stand, wie schon erwähnt, Out Of Stock.
Noch lange kein Grund, eine Volksverarschungs-CD-R zu kaufen. 
"Out Of Stock" sagt die Software, directly Eintracht-Fränkie nach CD oder anderen Kontakt fragen, so always my Devise. Amazonisch gefertigte CD-Rs sind ..., ja, der Feuerzündler hat's freundlich in Worte gewandet.
Ich wusste beim Bestellen nicht, dass es eine CD-R ist. Schade, aber damit muss ich leben.
Das Lesen der Produktbeschreibung (unter dem Player) hilft! Das sind sogenannte "authorisierte CD-R", die bei Bestellung gebrannt werden.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Mittwoch 25. September 2013, 17:45
frankjaeger hat geschrieben:Ich habe aber wirklich keine mehr, glaube ich.
ich hatte mal vermutet, dass die Angabe möglichst der Wahrheit entspricht firestarter hat geschrieben:Das Lesen der Produktbeschreibung (unter dem Player)
ich hab zu schnell bestellt, wollte unbedingt noch ein Exemplar firestarter hat geschrieben:Das sind sogenannte "authorisierte CD-R", die bei Bestellung gebrannt werden.
ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es so etwas gibt. Aber gut, es ist legal erworben, ich habs auf CD und die Scheibe lief schon 5 mal. Wenn ichs noch mal als Nicht-CD-R sehe pack ichs gerne ein, aber bis dahin ist es eine bessere Lösung, als das Zeugs illegal zu hören.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Mittwoch 25. September 2013, 17:49
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 25. September 2013, 21:22
firestarter hat geschrieben:Das Lesen der Produktbeschreibung (unter dem Player) hilft! Das sind sogenannte "authorisierte CD-R", die bei Bestellung gebrannt werden.
Es ist richtig, dass das hilft, aber das übersieht man halt nur zu leicht, weil man einfach nicht mit so etwas rechnet. Mir ist es zweimal passiert. Eine von den beiden CDs war aber dann doch eine reguläre. Komisch... Das Problem ist, dass du halt das die letzten 15 Jahre bei Amazon nie befürchten musstest. Jetzt wird man langsam sensibilisiert. Ich find's ziemlich schäbig, muss ich sagen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 25. September 2013, 21:34
Rüdiger Stehle hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Das Lesen der Produktbeschreibung (unter dem Player) hilft! Das sind sogenannte "authorisierte CD-R", die bei Bestellung gebrannt werden.
Es ist richtig, dass das hilft, aber das übersieht man halt nur zu leicht, weil man einfach nicht mit so etwas rechnet. Mir ist es zweimal passiert. Eine von den beiden CDs war aber dann doch eine reguläre. Komisch... Das Problem ist, dass du halt das die letzten 15 Jahre bei Amazon nie befürchten musstest. Jetzt wird man langsam sensibilisiert. Ich find's ziemlich schäbig, muss ich sagen. ich dachte "yeah, Ulysses Siren zu dem guten Preis" und bin auf bestellen... das ist glaub ich die einzige CD-R die ich besitze. Ach ja, außer Trauma und Cloven Hoof, aber da wusste ich es jeweils.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 26. September 2013, 10:16
 DREAM THEATER - Dream Theater (CD/DVD-A)
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 26. September 2013, 15:08
Loomis hat geschrieben:Hast Du jetzt wirklich diese CD-R-Kacke bestellt? 
firestarter hat geschrieben:Noch lange kein Grund, stattdessen eine Volksverarschungs-CD-R zu kaufen. 
Jhonny hat geschrieben:Ich wusste beim Bestellen nicht, dass es eine CD-R ist. Schade, aber damit muss ich leben.
Hatte noch nie eine CD-R, glaub ich, aber ich werds überleben.
Wenn ichs noch mal als Nicht-CD-R sehe pack ichs gerne ein....
Da ich so ähnliches nun schon des öfteren gelesen habe (auch z.B. im RH-Forum) würde mich doch mal interessieren, woher diese anscheinend weit verbreitete Abneigung gegenüber CD-R's kommt. Oder anders gefragt: Welchen Nachteil hat eine CD-R eurer Meinung nach gegenüber einer gepressten CD?
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jesus » Donnerstag 26. September 2013, 15:10
Gepresste CDs haben eine längere Lebensdauer.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
Zurück zu Die Rockbar