CLOSURE IN MOSCOW - "The Penance And The Patience"
Post-Hardcore, sehr hübsch
CLOSURE IN MOSCOW - "First Temple"
Jeder der MARS VOLTA so richtig knorke findet sollte sich das mal anhören. Ist deutlich Post-HC und Alternative lastiger, aber sehr schön eingängig und von ähnlich hoher Qualität. Durchaus zu empfehlen, jawoll.
40 WATT SUN - "The Inside Room"
Gewohnt hohe Qualität, da konnte ja nicht wirklich etwas schiefgehen. Keine Ausfälle, sehr starkes Album.
BETWEEN THE BURIED AND ME - "Colours"
Hab so oft "The Great Misdirect" gehört seit es rausgekommen ist dass ich die alten Werke schon seit Ewigkeiten nichtmehr beehrt habe. Super Band, super Album.
THE STONE - "Umro"
Ein Album, welches ich beim Messiahs geplündert habe. Schön schwarz, schön böse, schön fies, schön riffig. I like.
LUNAR AURORA - "Andacht"
Nönönö, Schaf kann mich nicht überzeugen. Ich werds jetzt erstmal eine Weile nichtmehr anrühren, vielleicht gefällts irgendwann besser.
AMPLIFIER - "The Octopus"
It's getting old, i know. Aber was solls, das Album wächst weiter. Phantastisch, großartig, das beste Album dieses und letzten Jahres.
THE REIGN OF KINDO - "Rythm, Chord and Melody"
Kann ich nichts schlechtes drüber sagen, nach wie vor. Überragend.
TURBONEGRO - "Apocalypse Dudes"
Echt mal, die kriegen nicht die Aufmerksamkeit die sie verdient hätten. Klasse Partymusik, gute Laune garantiert.
ULVER - "Nattens Madrigal"
Meine Ohren tun weh, aber ich hörs trotzdem regelmäßig. So ein großartiges Album..
SQRM - "Rodeo"
Der abgefuckteste Krach den ich seit langem gehört habe. In seiner total kaputten Art und Weise durchaus nicht uninteressant, musikalisch mir persönlich aber eine gute Ecke zu "noisy".
AMIA VENERA LANDSCAPE - "The Long Procession"
Nach wie vor sehr gut. Allerdings auch "nur" sehr gut.
HER NAME IS CALLA - "The Quiet Lamb"
Hübscher Post-Rock. Muss ich noch ein paar Mal hören um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können. Nichts für Leute die meinen, bei Musik müsste "etwas passieren", also genau richtig für mich