Jhonny hat geschrieben:Unleashed: Sworn Allegiance / CD
Coole Scheibe, hab se grad noch gehört.

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Coole Scheibe, hab se grad noch gehört. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMorbid Angel: Illud Divinum Insanus / CD
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
ich finde bisher alle meine Unleashed-Scheiben stark, daher denke ich, dass diese auch überzeugen wird ![]()
Komplettierwut? Wette verloren?
Jupp. Das Comeback "Hell's Unleashed" hatte noch gewisse Schwächen, aber ab dieser Scheibe kamen eigentlich nur noch Volltreffer, auch wenn ich seit "Odalheim" dann fast wieder ein (kleines) bisschen übersättigt bin. Aber das renkt sich schon wieder ein, wenn die Lust auf eine Unleashed-Kur wieder wächst. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEcht? Gerade Odalheim mit dem leichten Schwenk Richtung Schwarzmetall hat doch meiner Meinung nach wieder frischen Wind reingebracht, wobei mir ja auch Midvinterblot und Hammer Batallion wunderbar gefallen haben.
Keine Sorge, ich finde die Scheibe toll und sie hat die verdienten 10 Punkte von mir bekommen. Aber irgendwie hatte ich nach der heißen Phase keine wirkliche Lust mehr Unleashed zu hören. Kommt definitiv wieder. Vielleicht schon mit dem nächsten Album oder gar vorher. Aber ein wenig war das Feld dann mal abgegrast. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnleashed haben bis zur "Victory" alles gesagt. Für mich die verzichtbarste aller Schwedendeather, die live Granate sind, auf Scheibe seit dem Comeback ziemlich entbehrlich. Zumindest ist der Leadgitarrist mittlerweile der Mainman Necrophobics und schreibt da geile Songs.
- Nö. Erst mein Album Numero 3 von Morbid Angel. - Nö. Warum? Weil ich ein Death Metal Album kaufe, oder weil du die Scheibe schlecht findest?