Germon hat geschrieben:Hab´s
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000485363_grlink_4?ie=UTF8&plgroup=4&docId=1000485363
*stöber*
Was für ein fieser Link! *argh* *stöber* *verzweifel* *Geld zusammenkratz*
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Was für ein fieser Link! *argh* *stöber* *verzweifel* *Geld zusammenkratz* Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich könnte mich vertippt haben, richtig. Oder ich hab ein nicht lehrbuchkonformes Fieber auf ne scheißgeile Band gefinkelt mit einer lehrbuchkonformen Krankheit verbunden ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBOHREN & DER CLUB OF GORE hat WARLOCK gecovert.
http://www.intro.de/platten/kritiken/23 ... re-beileid Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hatte schon fast vergessen, wie geil eigentlich Riverside sind!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSoundtrack von Sucker Punch = AWESOME. Ein Emilíana Torrini-Cover von 'White Rabbit'? Yeah.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPOISON "Native Tongue" nenne ich seit bald 18 Jahren mein eigen, und frage mich gerade wieder einmal, warum ich das Album nicht viel öfter höre. Das ist wirklich mehr als nur das beste und mutigste Album einer Sleazerockband, das ist richtig, richtig, richtig gut - jedenfalls der Einstieg mit 'Native Tongue'/'The Scream'/'Stand'/'Stay Alive'. Verdammt, ich habe die restlichen Songs kaum noch im mentalen Ohr. Es wurde echt mal wieder Zeit für die Scheibe!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGerade wollte ich meine "Live Kreation" bei eBay reinstellen und muss dabei herausfinden, dass die Scheibe indiziert ist... Indiziert? Kreator? Mit Songs von nichtindizierten Alben? Erkenntnis: Nach mehr als 20 Jahren sind Kreator endlich mal jugendgefährdend. Ganz doll Kopfweh...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie ist WAS? I think I spider!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBitte was? Kann es eher am Artwork, welches ich gerade nicht vor Augen habe, liegen? Ansonsten müsste ja zumindest noch eine weitere Studiooscheibe indiziert sein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist doch ein Live-Bild.