|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Death Dealer - Coercion To Kill
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?COBALT - "Gin" - Pregnant Insect
Nachdem ich Eikes Liste schon gut geplündert habe ist jetzt des Messiahs schriftliche Hinterlassenschaft an der Reihe. Extrem geiler Kram, also wirklich... Wusste garnicht mehr dass das Amis sind. Ami-BM hat durchaus seine guten Seiten, und von denen nichtmal allzu wenige.
Re: Was hört ihr grade?FIDES INVERSA 'Ulgolagnia Divine'
Wie eine Kreuzung aus DEATHSPELL OMEGA und WATAIN. Geil. Weckt in einem das Bedürfnis, den nächstbesten Pfaffen zu entführen und ihm bei lebendigem Leibe das Herz herauszureißen... hmm... hier ist ein katholisches Kinderheim keine hundert Meter von mir entfernt... sind Nonnenherzen so viel wert wie die pechschwarze Pumpe eines Pädopriesters oder gibt es da einen Umrechnungskurs?
Mir gefällt an vielen USBM-Bands der Mangel an keltisch/germanisch basierten Melodien. Die Skandinavier fitzeln sehr häufig solche folkigen Elemente rein, während die Amis zumeist so nackt, trostlos und schroff agieren, als ob sie frisch von der alten New Yorker Hardcore-Schule kämen. Auch der folkige BM von Bands wie WOLVES IN THE THRONE ROOM und SKAGOS erinnert eher an kahlen Gothic Americana als an europäisches Tanzgedudel. Das macht es eben noch schwärzer. Und COBALT ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
Re: Was hört ihr grade?DEATHSPELL OMEGA 'Wings of motherfuckin' Predation'
Komm her, Nonne! *mit Messer rumfuchtel*
Re: Was hört ihr grade?Postpunk und Gothic Americana regeln. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Aha, Eike beteiligt sich nun an schwarzmetallischen Diskussionen. Schick.
WATAIN 'Malfeitor' Black Metal ist bewaffneter kriegsähnlicher Konflikt, ihr Onanisten! (politisch korrekte Version)
Re: Was hört ihr grade?eben:
ATLANTEAN KODEX - The Golden Bough jetzt: STRAPPING YOUNG LAD - Alien
Re: Was hört ihr grade?HELHEIM Heiðindómr ok mótgangr
Wie gesagt, endlich wieder richtige Songs:) Und gute dazu. Diesmal bitte stehen lassen ![]()
Re: Was hört ihr grade?...wenn Postpunk oder Gothic Americana drinsteckt, gerne. Sonst geht es halt seltenst an mich. Eigentlich nichts Neues, oder? Jaja. "Papa, bewaffneter Konflikt ich ein Eis?" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)