|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Gary Moore - The Loner
Re: Was hört ihr grade?Song über youtube von IGNITE
Re: Was hört ihr grade?COBALT 'Dry Body'
Menno, von welchem TOOL-Song ist dieser Drum-Part am Ende geklaut... komme einfach nicht drauf.
Re: Was hört ihr grade?
Frosch zur Rettung: Hört sich für mich stark nach "Ticks & Leeches" oder "The Grudge" an. Habs jetzt aber nicht überprüft, aber ich glaube in der Richtung könntest du ziemlich sicher forschen, das war zumindest meine allererste Assoziation.
Re: Was hört ihr grade?DEATHPLÜSCH OMEGA 'Plüsch of Predation'
Trve flvffy plvsh metal ov evilz.
Du fühlst Dich sofort angesprochen, das finde ich gut. Wir niederen Landwirbeltiere müssen halt im Angesicht der Primatenherrschaft zusammenhalten. Scheint mir auch 'The Grudge' zu sein. Im Direktvergleich klingt es gar nicht mal so extrem ähnlich, wie ich erst dachte. Danny Carey braucht also nicht seinen Anwalt einzuschalten.
Re: Was hört ihr grade?WATAIN 'Reaping Death'
Sofort gehen die Mundwinkel grimmig nach unten, das Gesicht verfärbt sich schwarz-weiß und man balanciert unsichtbare Grapefruits in den Händen...
Re: Was hört ihr grade?Gamma Ray - Shine On
Gleich gehts los nach Bremen! ![]()
Re: Was hört ihr grade?FOETUS 'Pigswill'
"DESTROY! ALL! GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRLLLLLLSSSSSSS..."
Re: Was hört ihr grade?Hui, bei Holger 10 Plätze gutgemacht, Zeit für etwas schrammelig-fußpilziges:
AMPLIFIER - "The Octopus" Jaja, Abwechslung ist in letzter Zeit nicht unbedingt meine Stärke.
Ich fühl mich immer angesprochen wenn irgendwo TOOL steht. Aber das mit dem Zusammenhalt soll mir auch recht sein x)
Sagen wirs mal so, die haben die Patterns nicht 1 zu 1 kopiert, aber es das ist schon verdächtig nah an dem, was bei TOOL zurechtgebollert wird. Abgesehen davon sind TOOL mit Sicherheit nicht der schlechteste Einfluss, und auch atmosphärisch ist das garnicht mal so weit von TOOL weg. Doch, kurzes Kreuzhören bestätigt den Eindruck nochmal.