|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWar ja durch euch hier eh schon fast weich geklopft und irgendwie nimmt der Drang seit dem Blood Ceremony Konzert neulich, und den Gesprächen mit einer Neu-Bekannten, immer mehr zu.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue Ulver is mal wieder ne feine Sache.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesToll. Echt toll. Um nicht hinter Gittern zu landen (oder all mein Erspartes loszuwerden) darf ich eigentlich nichtmehr dieses Forum lesen, denn es verleitet mich dazu, mir Alben runterzuladen die ich mir grade nicht leisten kann aber unbedingt sofort hören will. Die ULVER gehört dazu, und demnach folgt was folgen muss... ich hör grad die ersten Töne und bin wieder hin und weg. Man, was für eine geile Band.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAB III taugt sehr zum joggen
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Burnt Offerings" von Iced Earth wird mir auf der Autobahn nochmal den Führerschein entreissen.
Ich kann aber nicht anders, das Gaspedal zieht mich dann magisch an! ![]() Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBin wohl "endlich mürbe". Soviel Spaß wie heute hatte ich bei "Images And Words", "Octavarium" und, jetzt gerade, scheinbar auch bei "Six Degrees Of Inner Turbulence" noch nie.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa immerhin hast du dann ein richtig gutes Dream Theater Album erwischt.
Sampler basteln macht Spaß!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesI&W und 6° hab ich vor einer Ewigkeit von einem Freund bekommen, haben nie begeistern wollen, Octavarium hatte ich aus Spaß mal für knapp 4 Euro bei Play.com bestellt. Da mir eben bei Play.com "Scenes From A Memory" für schlappe 4,99 untergekommen ist, hab ich die auch gleich mal eingetütet, bin gespannt. Bisher haben mich ja nur Teile der BC&SL begeistern können (so wie Nightmare und der Graf bleibt mir auch weiterhin (noch?) kein Song im Ohr).
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe in den letzten Jahren (also seit 2007) fast schon zu oft Dream Theater gehört. Die Songs sind so dermaßen in mein Gehirn eingebrannt. Ein 16-Minüter kommt mir da vor wie ein 3 Minuten Radio-Hit. Im letzten halben Jahr hab ich aber kaum DT gehört. Habe langsam vielleicht noch mal Bock drauf.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMir wäre ein dreiminütiger Radio-Hit wesentlich lieber. Da ist die Tortur schneller vorbei
![]()