|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Dienstag 11. Juni 2024, 10:45
Danke! Ich werde dann wahrscheinlich eh chronologisch vorgehen. So eine Übersicht oder die Meinung wären spannend gewesen zu lesen. Aber sowas habe ich ja schon bei "Styx" versucht zu fragen. Aber das verhallte ja auch schnell. Ich habe jetzt auch das Ranking Video von "Sea Of Tranquility" gesehen. Da habe ich schon mitbekommen, dass die Alben ab '98 schon sehr speziell sein sollen. Ich bin gespannt...
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Montag 17. Juni 2024, 10:33
Okay, das ging wohl an mich. Ich halte mich nicht für wissend genug, da irgendeine Guideline zu schreiben. Leider sind meine zeitlichlichen Kapazitäten momentan auch relativ begrenzt, was man ja auch daran erkennt, dass ich andere angefangene Projekte aktuell nicht fortsetze. Nervt mich selbst, ist aber so.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Montag 17. Juni 2024, 10:39
Ich habe da nicht speziell an dich gedacht. Vor allem deswegen nicht, weil ich davon ausgegangen bin bzw. im Kopf hatte, dass sich da wohl auch andere angesprochen fühlen könnten. War also nicht auf dich gemünzt.
Ich verlange sowas ja nicht. Auch nicht sofort. Ich bitte. Ist halt leider untergegangen. Aber ich habe auch keine Lust dann damit ständig auf die Nüsse zu gehen.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Montag 17. Juni 2024, 10:53
Pillamyd hat geschrieben:Ich habe da nicht speziell an dich gedacht. Vor allem deswegen nicht, weil ich davon ausgegangen bin bzw. im Kopf hatte, dass sich da wohl auch andere angesprochen fühlen könnten. War also nicht auf dich gemünzt.
Ich verlange sowas ja nicht. Auch nicht sofort. Ich bitte. Ist halt leider untergegangen. Aber ich habe auch keine Lust dann damit ständig auf die Nüsse zu gehen.
Okidoki. Beitheway, ich würde das auch gern lesen 
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Montag 17. Juni 2024, 23:26
Pillamyd hat geschrieben:Ich habe da nicht speziell an dich gedacht. Vor allem deswegen nicht, weil ich davon ausgegangen bin bzw. im Kopf hatte, dass sich da wohl auch andere angesprochen fühlen könnten. War also nicht auf dich gemünzt.
Ja, Holger hatte sich damals geoutet, dass er STYX nicht ins Spiel eingebracht hat. Da es mir aber die Ohren dafür geöffnet hat, bin ich auch ohne Guideline die letzten Monate auf „Entdeckungsreise“ gegangen. Bin aber noch nicht soweit, hier eine Liste zu erstellen. Dafür ist die Diskographie zu groß. Bin aber bisher noch nicht enttäuscht worden. Die „Crash Of The Crown“ kannst du erstmal blind kaufen. 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Donnerstag 20. Juni 2024, 16:05
Australien liegt in San Francisco, wo die Geister nebenan leben.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Dienstag 25. Juni 2024, 09:31
Ab jetzt scheint es auch in Wacken ums Geld zu gehen. Beim bisher „fanfreundlichen Familientreffen“ ist wohl jetzt KKR (Finanzinvestor USA) eingestiegen - bzw. die Veranstalter-Firma übernommen.
Ich möchte das jetzt weder verurteilen noch verteufeln, jedoch hinterlassen die meist ihre (sichtbaren) Spuren…
Aber ich nehme an, das Wacken ist eh für nahezu keinen hier mehr eine Festival-Adresse, die regelmäßig auf dem Jahresplan steht.
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Nils Macher » Dienstag 25. Juni 2024, 11:42
kingdiamond hat geschrieben:Ab jetzt scheint es auch in Wacken ums Geld zu gehen.
Ab jetzt? Der Zug ist für Wacken schon vor einiger Zeit abgefahren. Was nicht heißt, dass ich aus diesem Grund das Festival per se nicht mehr besuchen würde.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Dienstag 25. Juni 2024, 12:27
ICED EARTH - Night of the Stormrider
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von kingdiamond » Dienstag 25. Juni 2024, 12:36
Nils Macher hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Ab jetzt scheint es auch in Wacken ums Geld zu gehen.
Ab jetzt? Der Zug ist für Wacken schon vor einiger Zeit abgefahren. Was nicht heißt, dass ich aus diesem Grund das Festival per se nicht mehr besuchen würde.
Wenn ich ohne Smileys arbeite, scheint meine Ironie nicht mehr vollends sichtbar zu sein. Ich fahre seit vielen Jahren nicht mehr aufs WACKEN. Und das nicht wegen dem Wetter…
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Die Rockbar