Peter Kubaschk hat geschrieben:vielleicht fasst du die Regeln noch einmal zusammen, dann packe ich das in das Eingangspost des anderen Threads. Gibt ja doch einige hier, die beim letzten Mal nicht dabeiwaren.
Du bist gut - als ob ich die noch alle so genau wüßte...
Neben dem, was im ersten PMDECS-Post steht, kann ich noch erläutern, dass aus den zugeschickten Songs (incl. YT-Links) gemischte Gruppen erstellt werden, die ich dann zur Wahl in den Thread stelle. Jeder Teilnehmer ordnet dann die 10 Songs nach seinem persönlichen Ranking und postet sie. Wenn alle ihre Rankings gelistet haben, mache ich die Auswertung und die besten Songs (genaue Anzahl richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Lieder) kommen eine Runde weiter. Dieses passiert mit allen Gruppen, die ich gemischt zusammen stelle. In der nächsten Runde werden die weitergekommenen Songs dann wieder gemischt in Gruppen zum Ranking eingestellt, usw. Das Ganze endet dann nach mehreren Runden mit dem Finale, in dem dann das Ranking der beliebtesten 10 Songs ermittelt wird. Die Aktion zieht sich also über einige Zeit hin. Ihr werdet immer genug Zeit für das entsprechende Rating haben.
Im ersten Schritt ist es aber nur wichtig, mir die 10 Songs, incl Links, zu mailen. Der Ablauf wird dann schon deutlich.
Fehlt noch was?