|
|
SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische Klänge
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlHm, ich hab nicht den Eindruck, daß ich hier etwas wiedererkenn, jedoch hab ich nach wie vor den Eindruck, daß es Julian sein könnte...
Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlWichtel, bitte melde dich.
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlDas muss Julian sein!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlLieber Julian, ich wäre dir verbunden, wenigstens die Trackliste hier reinzuschreiben. Von mir aus auch kommentarlos. Ich finds aber gelinde gesagt Scheiße, wenn man schon hier mitmacht, nicht dieser Minimalverpflichtung nachzukommen. Auf zukünftige Wichtelaktionen samt Organisationen habe ich jetzt einfach keinen Bock mehr.
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische Kl
Auch wenn ich das gut nachvollziehen kann, möchte ich doch zu bedenken geben, dass es sich dabei doch wirklich um Einzelfälle handelt und der Großteil hier richtig gut mitmacht. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlHey Fabi, es wäre sehr schade, wenn du dich nur deswegen hier zurückziehst. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?!
Ich kann dir nur sagen, dass ich einfach limes gegen null Zeit habe. Und die wenige Freizeit, die ich habe, möchte ich nicht mit einem Forum verbringen, mit dem ich mich zur Zeit schlicht nicht beschäftigen will. Dafür kannst du nichts, deswegen tut es mir gerade in deinem Fall sehr Leid.
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlErkenne hier irgendwie garnichts wieder... sorry 8[
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische KlVielleicht ließe sich hier inzwischen noch was nachtragen?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische Kl1. SHIP OF ARA 'Dead Sailor's Dream'
2. KATHARSYS 'Manipulacion' 3. NE OBLIVISCARIS 'Xenoflux' 4. WALDGEFLÜSTER 'Prolog: Aufbruch' 5. SKALD 'Häxhammaren' 6. HEART OF CYGNUS 'The Isles Of Ice' 7. THE RUINS OF BEVERAST 'Theriak - Baal - Theriak' 8. ALEXANDER PAUL BLAKE 'Szene: Naturgeisterschauspiel' 9. NOVALIS 'Herbstwind' 10. SUBJECT ESQ 'Mammon' 11a. AKPHAEZYA - Slow Vertigo 11b. ANVIL - Turn It UP 11c. RUSH - Cinderella Man 11d. ACCEPT - Metal Heart 11e. SOLEFALD - Norron Livskunst 11f. MANOWAR - Hail And Kill
Re: SW 2012: Kolossale Kakophonie kontra kaleidoskopische Kl
Ersteres kann ich leider nirgends finden, hört sich aber interessant an. Letzteres ist ja mal der totale Wahnsinn, da muss ich mal dringend meine Fühler ausstrecken! Verbitterter Unruhestifter
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2