|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jesus » Dienstag 21. Februar 2012, 07:37
Falkner hat geschrieben:Ich warte schon auf Holgs enttäuschtes Seufzen. 
Ich vertrete mal den Holg: Seufz. Mit diesem Album erlag die Band endgültig dem tödlichen Virus, mit dem sie sich nach "Sin After Sin" ansteckte und der ihre Kreativität beeinträchtige. Wenigstens taugt die 8-Bit-Variante als Levelmusik für "Contra" oder "Megaman". Ein besseres Cover als die grausame DEATH-Version.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Jhonny » Dienstag 21. Februar 2012, 09:17
Yes, Painkiller! 1990 kamen gleich einige der besten 90er Metal-Alben raus (Painkiller, Into The Mirror Black)... Ich hätte das manchmal gerne miterlebt... Priest bringen zwei Durchschnittsalben raus - und dann Painkiller! Eine der stärksten Metal-Scheiben aller Zeiten... Und, klar: Das schmälert die Leistung von Priest in den 70ern und frühen 80ern kein bisschen. Das waren doch auch alles überragende Alben 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Falkner » Dienstag 21. Februar 2012, 18:46
Bei der Version von Death stimme ich sogar zu, die befleckt das ansonsten perfekte Album leider ein wenig. Und dass viele Leute den Sound der 70er bevorzugen, kann ich nachvollziehen. Den Stil hätte ich möglicherweise sogar bevorzugt, wenn sie es einfach besser gemacht hätten. Und mit "besser" meine ich: für meine komischen Ohren verträglicher. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Holger Andrae » Dienstag 21. Februar 2012, 22:52
*seufz*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Mittwoch 11. April 2012, 17:48
Auf, Falkner, fünf noch! Die fünf besten! Wir sind alle gespannt!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Falkner » Mittwoch 11. April 2012, 18:20
Meeh, da kommt nix spannendes mehr. Ich bin so unerträglich faul, dass es mich wundert, hier schon 45 Alben besprochen zu haben. Ich werd' mal gucken, ob ich bis zum Fußball noch was zusammenschreiben kann. Ich hader halt nur noch mit der Reihenfolge der Dinger rum, das ist beinahe unmöglich.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Mittwoch 11. April 2012, 19:38
Falkner hat geschrieben:Meeh, da kommt nix spannendes mehr. Ich bin so unerträglich faul, dass es mich wundert, hier schon 45 Alben besprochen zu haben. Ich werd' mal gucken, ob ich bis zum Fußball noch was zusammenschreiben kann. Ich hader halt nur noch mit der Reihenfolge der Dinger rum, das ist beinahe unmöglich.
Määh, glaubst Du das war bei mir nicht so? Hören, schreiben, posten  !
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 12. April 2012, 13:38
ist die Reihenfolge nicht eh ziemlich zweitrangig?
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Falkner » Donnerstag 12. April 2012, 15:49
Erzähl das mal dem Statistikfetischisten. 
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von asecretrevealed » Samstag 12. Januar 2019, 12:51
salisbury hat geschrieben:A secret revealed: Oki. Muss ich glaub ned ganz zu Ende hörn. Ist nicht so wirklich mein Geschmack, wobei im Mittelteil wieder ganz coole Passagen aufwarten. Möglicherweise würde ich bei der Band live sogar wild mitbangen... 
hey @salisbury und @Falkner, checkt doch mal die neuen Sachen von A Secret Revealed mit neuem Sänger aus! Empty Throne: https://www.youtube.com/watch?v=Qjw6a3b9AOwOld Ghosts: https://www.youtube.com/watch?v=1W4p6O2VT0sGrieved: https://www.youtube.com/watch?v=aBHZCD9dCLYDas zweite Album "Sacrifices" wird übrigens am 25.01.2019 via Lifeforce Records veröffentlicht.  Das Legacy-Magazin schreibt über "Sacrifices": "Ein exzellentes Spiel auf der Klaviatur der Gefühle. Auch handwerklich und kompositorisch wirken A Secret Revealed um einiges reifer als viele Bands des Genres und müssen sich nicht im Schatten bekannter Acts verstecken."
-
asecretrevealed
- Whimp
-
Zurück zu Musica et Circenses