Ich glaube, jetzt braucht es nicht mehr einzelne Diskussionsthreads, oder?
Die erste VF-Gruppe ist zumindest Killer. Alle Songs stehen im Schrank, alle mind. eine 8.5, alle haben es verdient weiterzukommen. Meine Top5 eben ein My mehr.
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch glaube, jetzt braucht es nicht mehr einzelne Diskussionsthreads, oder?
Die erste VF-Gruppe ist zumindest Killer. Alle Songs stehen im Schrank, alle mind. eine 8.5, alle haben es verdient weiterzukommen. Meine Top5 eben ein My mehr.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDas Video von Flotsam & Jetsam im VF1 ist nicht mehr gelistet.
Das hier geht aber: https://www.youtube.com/watch?v=pBN7lZUoOu4 Bisschen irritierend, dass das zweimal auf dem selben Kanal vorhanden war?
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionVF1:
Richtig toll nur Florence und Madder Mortem. Watchtower ganz gut, Heathen profitiert stark von der schwachen Konkurrenz, ebenso wie Procession. Audrey Horne immerhin sympathisch, aber ich bin weiter nicht die Zielgruppe. Die letzten Vier (Flotsam, Europe, Threshold und Redemption) gehen mir aktiv auf die eine oder andere Art auf den Senkel, mit der Tiefe zunehmend.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch habe den Link in der Gruppe ausgetauscht, danke für den Hinweis.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDie erste Viertelfinalgruppe ist ein starker Start in die ganz heiße Phase des Turniers! THRESHOLD und FLORENCE ergreifen den Moment und gefallen mir mit jedem Durchlauf mehr, während MADDER MORTEM auf hohem Niveau abzubauen beginnt. Vielleicht liegt es aber auch an der anstrengenden Hitze, dass mir die griffigen Nummern heute noch besser gefallen. WATCHTOWER war mir sicher zu viel für heute.