|
|
Old-School Tournament
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Old-School TournamentHätte jemand Bock, mal wieder das Tournament aus dem alten Forum zu spielen?
Re: Old-School TournamentBin ich sofort dabei.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School TournamentDabei nominiert jeder Teilnehmer eine gewisse Anzahl Songs, die er dem Spielleiter mailt und die dieser dann verschiedenen Gruppen zuordnet und ins Turnier schickt. Es entstehen mehrere Gruppen, bei denen jeder Teilnehmer jeweils sein persönliches Ranking festlegt. Die Songs, die dabei am meisten Punkte kassieren, ziehen in die nächste Runde ein. Das Turnier findet somit im KO-System statt.
Re: Old-School TournamentSoll sich das Old-School auf die Musik beziehen? Oder nur daran, dass wir ganz old-school mal wieder ein Tournament machen? Da wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht schicke ich 10 Australier ins Rennen.
![]()
Re: Old-School Tournament"old-school" bezog sich lediglich auf den Modus. Stilistisch gibt es keine Grenzen, würde ich vorschlagen. Wir haben es damals ja auch mal thematisch eingegrenzt probiert, aber das kam ja gar nicht erst zustande.
Wie war eigentlich nochmal die Abkürzung - PM...?
Re: Old-School Tournament
Au ja! AC/DC, ROSE TATTOO, DESTÖYER 666, SADISTIK EXEKUTION, BESTIAL WARLUST, AIRBORNE, MIDNIGHT OIL und MEN AT WORK... alles Old-School! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Plus DISEMBOWELMENT, MOURNFUL CONGREGATION, AUSTERE, GOSPEL OF THE HORNS, ABYSSIC HATE... Ich glaube, wir zwei könnten einen echt tollen Australien-Sampler erstellen: "Black in the Outback, Part I: DIsemboweled Dingos, Warlike Wombats and Kannibalistic Kangaroos"
Klingt sehr cool, bin auf jeden Fall dabei.
22 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3