|
|
Patchwork of A Hundred PiecesPatchwork of A Hundred PiecesSo, die faule Reggy traut sich auch mal. Ich hab ja gar nicht daran geglaubt, dass ich 100 Alben zusammenkriege, aber zwischendurch musste ich tausendmal umsortieren und Doch-nicht-so-Tolles rauswerfen, bis es gepasst hat. Jetzt aber
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred Pieces# 100 Warbringer - Waking Into Nightmares
![]() Als Schlusslicht lärmt bei mir eine Band, die fast noch Newcomer-Status genießt. Erfrischend brutaler, schonungslos direkter, lauter, dreckiger Modern Thrash - muss ich mehr sagen? Dieses Album hat insofern Nostalgiewert, da es zu den Scheiben gehört hat, die meine Liebe zum Thrash und zum Metal generell mitmodelliert haben. Wie Songs der Marke "Scorched Earth" oder "Severed Reality" abgehen, das ist immer wieder eine Freude und ein tolles Halsmuskeltraining. 8,5/10 "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesWarbringer klingen sehr cool - generell sind mir die Scheiben zum Erwerben noch ein bissi zu teuer, aber die habe ich auf jeden Fall im Hinterkopf!
Re: Patchwork of A Hundred PiecesMit Sicherheit eine der besten Bands dieser New Wave of Thrash Metal Bands. Klingen fett.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesJau, eine ziemlich coole Thrashband, die leider sehr unzuverlässig ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesMusikalisch schienen sie mir auf den ersten Blick ja durchaus zuzusagen, aber auf Dauer is mir das irgendwie zu punkig (keine Ahnung ob es das ist, mir kommts halt so vor
) und den Sänger würd ich auf Albumlänge auch nicht aushalten, bin mir aber sicher in der Liste is für mich auch noch einiges dabei ![]()
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
und sehr arrogant! Egal, zur Musik: Die "Waking into nightmares" würde es zwar vermutlich nicht mal in meine Thrash Top 100, geschweige denn in die Overall Top 100 schaffen, aber die Scheibe gehört sicher zum oberen Drittel der neuen Welle. Sehr intensiver, gut produzierter Thrash, der sich im Vergleich zum Debut bereits deutlich weiterentwickelt hat. Es bleibt abzuwarten, ob die Burschen in Retro-Thrash hängen bleiben oder sich etablieren können, und für den zweiten Fall, ob sie dann auch so kläglich scheitern wie EVILE. Gutes Ding!
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDa schließe ich mich einfach mal dem Firestarter an, wobei ich mir noch keine Gedanken über meine Thrash-Top-100 gemacht habe. Dennoch eine gute Retro-Thrash-Scheibe, die Laune macht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Patchwork of A Hundred Piecesschaue ich mir nächste Woche live an. Die Scheibe fand ich gut, aber nicht überragend.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesGefiel mir gut, die Scheibe, hab ich auch gekauft. Nutzt sich aber etwas ab.