|
|
Top 100 Alben des dunklen Lords RevanRe: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanMit Soilwork kann ich auch absolut Null komma nix anfangen.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords Revan
richtig ist: dass DARK TRANQUILLITY bereits alles gesagt und gespielt haben, was es da zu sagen und zu spielen gibt ![]()
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanAch, stimmt. Hast recht. Ich werd's entsprechend ändern.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanAber bitte nicht wieder gelb werden, ja?
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanPlatz 99
![]() The Vision Bleak – The Wolves Go Hunt Their Prey Land: ![]() Jahr: 2007 Kommen wir zum deutschen Gothic-Metal von The Vision Bleak welche es so grade eben in meine Top 100 geschafft haben. Das Album verbreitet eine herrlich düstere Atmosphäre. Objektiv gesehen mögen die beiden Vorgänger stärker sein, aber da dies mein erstes Album dieser Band ist, habe ich natürlich eine besondere Beziehung dazu. Hörbespiele: Amala & Kamala + She-Wolf
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanGibt mir leider nichts.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords Revanbrauch ich auch nisch - sorrü
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanMit VISION BLEAK muss ich mich mal näher beschäftigen.
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanDie "The Wolves..." finde ich auch ziemlich stark. Mein Fave ist und bleibt allerdings "Carpathia". Die war mein erstes Album der Band.
![]()
Re: Top 100 Alben des dunklen Lords RevanRecht gefällig, rockt aber an mir vorbei.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.