|
|
WW2011 - Herzen fliegen dir entgegen
43 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenViel helfen kann ich leider nicht. Außer, dass Song Nummer 8 auch zu nichts von Ihsahns 'After' passt.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegen
Na Du musst raten, kniffeln, komninieren. Ich werde mich nicht freiwillig outen! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenWer hört denn hier so viel deutsches Zeug???
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenAlso angesichts dieses Zitats hier:
würde ich ja fast vermuten, dass du mein Wichtel bist, schließlich hab ich recht viele Textzeilen aufgeschrieben. Und ahnungslos bin ich auch... Abgesehen davon hab ich grad auch nicht so ganz im Blick, wer alles noch nicht enttarnt wurde. Holger kann's aber bei mir nicht sein, den hatte ich vor nem Jahr schon als Wichtel. Btw. ich wurde bisher auch nicht enttarnt. ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenSally ist es eher nicht. Dafür ist da wirklich zu viel deutschsprachiges Zeug drauf. Stefan Schumann ist natürlich Option, denn den kennt hier ja kaum einer.
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenDer hat aber schon den Holg bewichtelt.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenIch fang mal von hinten an, Nummer 14 könnte 'Midnight Madness' von LAKE OF TEARS sein. Nummer 11 ist wohl der 'Gotteskrieger' von MACBETH.
668 - Neighbor of the Beast
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegen
Lake of Tears stimmt, Macbeth hingegen nicht. Der Song auf dem Sampler ist noch deutlich heftiger als der Macbeth-Song. Bisher gelöst sind also: 01 02 Unleashed - Midvinterblod 03 Pharaoh - I am the Hammer 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 Lake of Tears - Midnight Madness Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenHier nominiere ich mal ganz frech und spontan unseren Chavo als Wichtel.
Re: WW2011 - Herzen fliegen dir entgegenDas könnte in der Tat hinkommen. Die bisher gelösten Bands finden sich alle in seiner Musiksammler-Liste.
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
43 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5