Jau, ich hab mir garkeine Mühe gegeben mich zu verstecken. Allerdings habe ich das auch beim letzten Mal nicht getan und wurde ewig lange nicht erkennt, insofern...
Dass dir ABSYNTHE MINDED nicht gefällt finde ich zwar schade, aber letztenendes war das auch einer der Songs, wo ich mal etwas ausprobieren wollte und dezent etwas von deinem mir bekannten Geschmack abzurücken vorhatte. Allgemein sind die noch deutlich verspielter und abwechslungsreicher als in diesem Lied, das ist noch das eingängigste des Albums.
Nuja, auch kein großer Verlust, da dir ja der Rest des Samplers zu munden scheint, was mich natürlich freut. Tips gebe ich wohl erstmal keine, denn zumindest ein paar Titel sollte die versammelte Forenelite locker herauskriegen. Dass dabei ausgerechnet ABSYNTHE MINDED zuerst gelöst wird ist natürlich der Hammer, aber MvdL ist einfach nicht zu täuschen... der kennt irgendwie alles, und das aus jedem Bereich. Da muss ich wohl das nächste Mal in die Trickkiste greifen und irgendwelchen total obskuren SludgeBlackmetalPostTranceCrossover Hiphop mit zentralafrikanischen Einflüssen finden, damit Martin es nicht direkt löst
Einzig bei #8 bin ich mir relativ sicher, dass es niemand lösen können wird. Ansonsten kennt jeweils mindestens einer aus dem Forum zumindest die Band von irgendwo her.
Achja, falls mein Wichtel das hier liest: mein Sampler wird heute Abend erstmals angehört. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben