So, ich muss erstmal meinen Wichtel um Entschuldigung bitten, dass so unverschämt lange nichts von mir kam. Hatte mir das alles anders gedacht (mit meiner Freizeit und so). Tut mir wirklich leid! Finde das selbst ziemlich blöd von mir...

Ich bin ab Samstag dann auch leider in Urlaub (der erste weg von zu Hause seit... *rechne* min. 13 Jahren). Möchte dann aber doch nochmal was dazu sagen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie gar nicht mitgeraten hatte. Zugegeben habe ich auch keine wirkliche Ahnung. Ich habe jetzt mal im Eilverfahren überschlagen wer überhaupt noch in Frage käme (also noch nicht irgendwo enttarnt wurde), da blieben Loenz, Firestarter, Eike, Southern Man und Julian. Ist da was falsch an der Liste? Fehlt wer, oder ist da einer schon weggefallen?
Selbst bei dieser kleinen Auswahl fällt es mir schwer, richtige Tipps abzugeben. Southern Man kenn ich zu wenig, Loenz auch (weil ich da oft mit reinhören nicht nachkam, aber den schließlich ich jetzt mal aus). Bleiben Firestarter, Eike und Julian. Julian würde ich die Musik glaube ich zutrauen, wobei ich da irgendwie den Schwarzen Anteil misse. Bei Firestarter wiederum hätte ich mit mehr Thrash gerechnet, trotzdem neigt mein Bauchgefühl hierhin. Oder doch Eike? Hm, hm, hm...
Bei den noch ausstehenden Songs habe ich auch nochmal vorbeigelauscht. Viel Neues kann ich leider nicht beschreiben. No.4 und 7 gefallen mir immer noch. Nummer 6 doch noch besser als bei der Beschreibung damals.
Die anderen Stücke bereiten immernoch Probleme.
No.5 kann ich mir wirklich gut im Radio vorstellen (halt, nein, ok, Soli disqualifizieren da ja). Ich war in der Erstbeschreibung vielleicht etwas hart. Aber es gibt mir wirklich nur wenig. Tut nicht weh. Naja. "Hear me screaming, see me bleeding [...] See me falling, (?) down and lonely"
No 8 hat zu viel Hall. Hall... Viel mehr bleibt mir da auch irgendwie einfach nicht im Kopf. Die Keyboards klingen irgendwie nach 80ern?
No.9 "She was 19. Hair black as the dead of night. She flashed her eyes. Maaaan, she could see right through my sould". Klingt irgendwie nach einem Rockklassiker der an mir vorbeigegangen ist. Wobei... verdammt... jetzt klingt es doch irgendwie... Ich hab das bestimmt vorher mal gehört. Hard Rock aus den 80ern. "All is fair in love and war"?