Klaus
Jhonny
mike
hölg
Olli
Sally
Ich versuch mitzuvoten, bin aber viel auf Reisen, die eine oder andere Deadline werd ich wohl verpassen.
|
|
PMDECS 2.1
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PMDECS 2.1Klaus
Jhonny mike hölg Olli Sally Ich versuch mitzuvoten, bin aber viel auf Reisen, die eine oder andere Deadline werd ich wohl verpassen. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.1
Ja, ich würde gerne mitmachen. Meine Frage ist nur: Ich als beteiligter Sende eine Liste mit Songs die ich für besonders gut halte und wenn alles zusammen ist, wird abgestimmt? Oder wie ist der genaue Ablauf?
Re: PMDECS 2.1Och klar, wenn sich Klaus schon die Mühe macht, muss ich doch auf jeden Fall mitmachen.
Klaus Jhonny mike hölg Olli Sally Frank.
Genau, sobald ich weiß wieviele Personen teilnehmen, setze ich fest wieviele Songs jeder nominieren darf. Du schickst mir dann deine ausgewählten Lieder per PN und fügst einen YT-Link an, so dass jeder reinhören kann. Ich ordne die Songs verschiedenen Gruppen zu, in denen sie dann im KO-System gegeneinander antreten. Die besten X Songs kommen dann jeweils weiter.
Alles klar! Bin dabei... Klaus Jhonny mike hölg Olli Sally Frank. Pillamyd
Re: PMDECS 2.1Klaus
Jhonny mike hölg Olli Sally Frank. Pillamyd Kubi
Re: PMDECS 2.1Das freut mich sehr, dass du dich darum kümmerst, Klaus!
Das wird sicher eine spannende Runde!
Re: PMDECS 2.1Beinahe übersehen...
Klaus Jhonny mike hölg Olli Sally Frank. Pillamyd Kubi Fea
Re: PMDECS 2.1Samma dabei!
Klaus Jhonny mike hölg Olli Sally Frank. Pillamyd Kubi Fea Siebi
Re: PMDECS 2.1Wer noch teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis spätestens 17:59 Uhr in die Liste ein. Anschließend lege ich fest, wieviele Songs jeder nominieren darf.
45 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5