Drumtier hat geschrieben:...Musikantenstadl-Metal...
Eines muß man Dir lassen, Du machst einfach die besten Witze.
Aber Vorsicht, oder ich presse aus Fabian Deine Adresse raus...
|
|
Intoleranz is was FeinesRe: Intoleranz is was Feines
Eines muß man Dir lassen, Du machst einfach die besten Witze. Aber Vorsicht, oder ich presse aus Fabian Deine Adresse raus...
Re: Intoleranz is was Feines
An sich bin ich ja für solche Späße zu haben, aber mir fehlt es momentan irgendwie an Lust, Zeit und Muße, um mich eingehend mit Fantasy-Kasperltheater und elektronisch verstärktem Mutantenstadtl auseinanderzusetzen. Viel zu lesen gäbe es dann eben nicht. Nur "gefällt mir nicht", "schwul", "scheiße", "tuntig", "bin ich ein Drachentöter, oder was?" und ähnlich dumme Sprüche. Da hätte ich an einem Sampler voller Bandenmitglied-Hüft-Hüpf wahrscheinlich noch mehr Freude.
Re: Intoleranz is was FeinesInteressant was manche Leute -musikalisch- von mir halten.
Re: Intoleranz is was Feines
Im Kalten Krieg hatte auch nicht nur eine Seite Atomwaffen, also aufpassen. Wer weiß ob deine Adresse bei ihm auch so sicher ist? ![]()
Re: Intoleranz is was FeinesDu hast doch bereits beim Wichteln Dein Pulver verschossen, ich hab das gut überstanden.
edit: OK, zugegebenermaßen verstieß der CRYPTOPSY Gurgeler gegen die Genfer Konvention. ![]()
Re: Intoleranz is was FeinesDa hätte ich natürlich auch Lust zu.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Intoleranz is was FeinesIch hör mich da auch nicht nein sagen, wobei von mir wahrscheinlich keine allzu unterhaltsamen Kommentare kommen werden. Meistens halt so:
- Jo, gefällt mir. Noch nicht dazu gekommen mir das zu kaufen. - Hab ich auch, höre ich aber eher selten. - Alter Lieblingssong von mir. etc... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Intoleranz is was FeinesSo, die Sampler sind (fast) alle verteilt.
Bin mal gespannt, wie sich das darstellt. Auf der einen Seite haben wir Leute, die wohl (fast) keine der beteiligten Bands kennen und auf der anderen Seite sind (fast) alle Bands bekannt. edit: Ich denke es wäre von Vorteil, wenn Ihr hier erstmal nicht auflöst, sondern nur Eure Meinung zu den einzelenen Songs schreibt ohne Roß und Reiter zu nennen.
Re: Intoleranz is was FeinesWie wäre es denn so:
Wir schicken unsere Texte per Email an dich, und du kannst dann ein Posting pro Song hier machen. Dann setzen wir uns intensiver mit jedem Lied auseinander und können die jeweiligen "Ergüsse" gemeinsam belächeln. Sollte jemand nicht so viel Zeit haben, kann er so auch einfach nur erstmal Song 1 hören und was schreiben. Und so weiter...
Re: Intoleranz is was FeinesWie sollte das dann aussehen ?
Song 1 - Meinung User 1 - Meinung User 2 ...