|
|
PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - Diskussion
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionIch dachte ich muss diese Urteile für die Allgemeinheit nicht mehr lesen, aber nein, Threshold sind nicht die beste Band der Welt, wenn dann für einzelne Personen, aber nicht für ALLE. Warte immer noch auf einen guten Song der Band.
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - Diskussion
Ich denke es sollte allen beteiligten klar sein, dass Peter nicht für alle spricht. ![]() Das habe ich ja vorher schon genervt festgehalten. ![]()
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionWenigstens bin ich nicht der einzige der zu doof ist die Musik zu verstehen, dann doch lieber easy-listening wie Imperial Triumphant.
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionGemessen an ihren zahlreichen Alben auf durchgängig extrem hohem Niveau, ist es schwer eine Band zu finden, die das toppt.
Scheint auch für die Seite Powermetal eine Konsens-Band zu sein. Hab auf die Schnelle 3 Soundcheck-Teilnahmen gefunden, alle mit großer Dominanz gewonnen. Da bin ich gerne PM-Mainstream. …aber es ist natürlich auch erlaubt, dies anders zu sehen/hören. Es ergibt aber keinen Sinn!!! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionUnd für mich ergibt es keinen Sinn was an der Band auch nur überdurchschnittlich sein soll, aber scheinbar muss man die Band gut finden um zu den Leuten mit erlesenem Geschmack zu gehören.
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionNee, die Band finden laut Soundcheck auch die Leute ohne erlesenen Geschmack gut.
Da besteht also kein direkter Zusammenhang. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionEs gibt auch Leute die finden die Flippers gut, ist jetzt kein Argument für Qualität.
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - Diskussion
Nur für das Protokoll: Peter hat natürlich völlig recht. Es mag mit einer geringen Wahrscheinlichkeit musikalisch weniger entwickelte Paralleluniversen geben, in denen diese Aussage nicht allgemeingültig zutrifft, aber ich lebe nicht in einem solchen ![]()
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionUnd ich höre mir lieber die Diskografien von Powerwolf, Freedom Call und wie sie alle heißen rauf und runter und zwar rückwärts gespielt an bevor ich Threshold auch nur eine gute Band nenne.
Re: PMDECS - TenForTheTens - VR - Gruppe 17 - DiskussionIch verstehe nicht, warum es dich so trifft, dass Peter und ich die Band abfeiern und einige andere sie toll finden. Das bedeutet doch nicht, dass alle anderen Bands automatisch Mist sind. Wir sind ja hier nicht auf elitären, dezent gefärbten Prog-Rock-Seiten mit gefühltem missionarischen Auftrag, sondern bei PM.de. Hier finden deine genannten Bands ebenfalls statt.
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3