Rüdiger Stehle hat geschrieben:Laufen ja fast nur Promo-MP3s hier...
Es interessiert das Programm herzlich wenig, woher Du die MP3s hast. Zudem funktioniert das Scrobbeln auch mit Audio-CDs, die man am Rechner hört.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Es interessiert das Programm herzlich wenig, woher Du die MP3s hast. Zudem funktioniert das Scrobbeln auch mit Audio-CDs, die man am Rechner hört.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Heute Abend um 19 Uhr würde ich mir Zeit nehmen. Welcher Narr wagt es, gegen mich anzutreten und von vernünftiger Musik zu Staub zermahlen zu werden?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Solltest du Sonntag um die gleiche Uhrzeit nichts vor haben. Dann würde ich ja gerne mit dir machen, heute Abend bin ich um die Uhrzeit allerdings schon unterwegs mit Kumpels.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ja, das ist mir schon klar. Aber es ist halt blöd, wenn dauernd Sachen laufen, die noch gar nicht veröffentlicht sind, und sich permanent irgendwelche Leute fragen, warum User Rabenbein das denn alles schon hat. Da gerät man dann wahlweise in den Ruf entweder ein skrupelloser Filesharer zu sein oder ein Mr. Wichtig, der damit angibt, was er schon alles vor den anderen hat. Dem möchte ich mich eigentlich nicht aussetzen. Und für die fünf Alben, die immer noch außer dem Soundcheck-Zeug über den Rechner laufen, lohnt es sich auch nicht wirklich, oder? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich denke es muß jeder selbst entscheiden inwieweit das Last.fm Gedöns für ihn Sinn macht. Ich find´s nach wie vor super. Außerdem hat mir das Teil RIOT gebracht, so!
Ich wär nach wie vor bereit für ne weitere Runde. Schafschrammel-Bashing wär mal nett, ich habe aber wohl heute Abend keine Zeit.
That's the spirit! ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich find das Spiel eigentlich toll, aber ich mag das nicht über Last.fm machen. Zumal ich da ja nichtmal so ne Playlist hab. Any Ideas wie man das für mehr Leute zugänglich machen könnte? Z.B youtube oder grooveshark-Links hier posten? Den Zufallsfaktor könnte man per iTunes reinbringen, das hat ja so ne random funktion
Realer Name: Thomas Becker
Hmm, wohl keine so dolle Idee. Grooveshark hat den Betrieb eingestellt und auf YT find man das meiste nicht... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!@ Sally
Mir fällt da nix praktikables ein. Ein Einbahnstraßending wär halt möglich, wenn Du Dir eine bereits vorhandene Last.fm Musiksammlung vornimmst. Hm...
What else!?
Wenn sich sonst keiner meldet, kannst du gegen 2007-Falkner antreten. Guter Geschmack nicht garantiert. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens