|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchJupp. Für mich auch voll okay, Eikes Songs dazu zu nehmen, auch wenn er nicht mit abstimmen kann. Kein Thema.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - ein neuer VersuchHabe jetzt Listen von:
Kubi Jhonny Mahoni Frank Marius mike Erasmus Eike Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch01. Rüdiger
02. Jhonny 03. Mahoni 04. Pillamyd 05. Feamon 06. Sally 07. holg 08. Frank, aber nur, wenn er ganz viel Piratenmetal nominieren darf, das ist nämlich seine geheime Liebe. 09. mike 10. Kubi 11. Olli 12. Erasmus 13. Marius 14. Eike Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDarf ich alle, die mir noch eine Liste schicken wollen, darum bitten sich bitte die YT-Links genau anzusehen. Hatte jetzt schon zwei falsche Links in den Tabellen. Bitte die Links auch nicht umbenennen, da ich dann die URLs selbst raus suchen darf. Vielen Dank.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Haha, da ich gerade meine gesendet hat, gehe ich davon aus, dass ich einer der fahrlässigen war. Sorry. Ich hab (fast) alle gecheckt, dennoch hat sich wohl ein schwarzes Schäfchen versteckt. Wär cool, wenn alle so abgeben, dass wir Ostern anfangen können!? Oder wie ist der Plan? Realer Name: Thomas Becker
Ich hatte um eine Abgabe bis Ostermontag gebeten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchSchwarze Feder wird Ostermontag halten und es vielleicht sogar vorher schaffen.
Excel hat er zwar nicht, aber ich denke, dass ich mit Open Office einen tauglichen xls-Export hinbekomme. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch habe bis jetzt leider nur Skizzenhaft arbeiten können. Muss da teilweise noch in mich gehen, da es tatsächlich ein zwei Songs dabei sind die ich nicht in der Sammlung habe, weil einfach zu teuer
Ich arbeite heute evtl. auch morgen noch dran. Dann schick ich es ab.
Du musst dem Holg keine CDs schicken. Er akzeptiert auch Digitales ![]() Realer Name: Thomas Becker
Oh, dann gibts Ostern kein PMDECS? Eigentlich ganz gut, weil ja wieder Soundcheck gehört werden muss, was grad mal wieder nicht geschieht, weil WUCAN nicht aufhört, geil zu sein, menno Realer Name: Thomas Becker