|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Nö, nur der Beweis dass ich mich wirklich mit dem Kram auseinandergesetzt habe. Ein klitzekleines Trauma ist dennoch nicht komplett auszuschließen ...
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ja, das bewesit es. Und es ist schön, dies zu lesen. Vielleicht darf ich dich ja mal bewichteln. Oder du mich. Wäre bestimmt interessant.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ja, das wäre definitiv interessant. Wobei es warscheinlich einfach wäre mich zu erraten weil ich warscheinlich so kram draufpacken würde den man eindeutig mir zuordnen kann x)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hmm, vielleicht mache ich demnächst Mal einen Nachschlag in der Form der Top30 seit 2010 oder so. Sind ja ein paar gute Sachen rausgekommen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Fände ich spannend! Wie viel da wohl nicht aus Australien stammt? ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Fänd ich natürlich auch interessant.
Ich nehme an, der Großteil.
Ja? Ich bin mal gespannt... Ich hätte geschätzt, dass mindestens ein Drittel, eher die Hälfte australisch ist.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.26.6% sind australisch.
So, Liste erstellt, kurze Texte geschrieben. Ab 01. Januar gibt es dann täglich ein Album.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Okay. los geht es mit dem Nachschlag.
30. INDUKTI - Idmen ![]() Dem Album habe ich einst in der Rezi nur 8.5 Punkte gegeben. Das war ein Fehler. Das hier ist völlig grandioser, eigenständiger Prog. Meist instrumental und einige Male veredelt von Wahnsinnsvocals von verschiedenen Sängern. Eine Schande, dass seit dem Album Funktstille ist. And Who's The God Now Tusan Homichi Tuvota