Bei meinem zuletzt gebastelten Sampler würdest Du kotzen, da bin ich mir ziemlich sicher...Vielleicht zieh ich nach all den traditionellen Wichteln letzten mal einen aus dem Kreise Eike/Jesus/Zahl/Loenz...
|
|
Mein Sommerwichtelsampler 2013Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013Bei meinem zuletzt gebastelten Sampler würdest Du kotzen, da bin ich mir ziemlich sicher... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013
Kommt drauf an. Ich mag ja MY DYING BRIDE. Aber bislang ist das weit und breit das einzige aus der Richtung, das mir gefällt. Selbst alte KATATONIA mag ich da nicht... Realer Name: Thomas Becker
ja, irgendwie so noch etwas rocknrollige Proto-Glam Rocker, bisschen wie Sweet. Am bekanntesten sind wahrscheinlich Far Far Away, die großartige Ballade My Oh My und der Weihnachtsklassiker Merry X-Mas Everybody. Die sind zwar auch ziemlich gut, die besten Songs sind imho aber eher Cum On Feel the Noize, Run Run Away, Get Down and Get With It, Gudbuy t' Jane... KISS haben da später massiv drauf aufgebaut, waren aber nie so cool.
Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013Mein Slade Fave ist immer noch "We'll Bring The House Down", damals eine meiner ersten Singles.
http://www.youtube.com/watch?v=ZZyTmszwi8E
Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013Bei denen lohnt tatsächlich mal der Griff zum Live-Album: "Slade Alive!" rockt.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013Stimmt, We'll bring the House Down ist auch super.
Eine der besten Livescheiben überhaupt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013Eben drum!
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Mein Sommerwichtelsampler 2013"Slade Alive!" kenne ich nicht, aber "Slade On Stage" ist ebenfalls ein grandioses Live-Album!
http://www.youtube.com/watch?v=Kv42rMh9h0s
Ääääh.... die meinte ich auch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.