Der Rest läuft bei mir nicht unter Errungenschaft...

... und bei Letzterem wünschte ich sehnlichst, dass du recht hättest. Leider merkt man sogar mir an, dass ich damit schon Kontakt hatte.
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich glaube, Automobile kommen von hier. Die hielt ein gewisser hochprominenter Preuße, Zeitgenosse der Herren Benz und Daimler, indes für eine vorübergehende Mode und meinte, dass die Zukunft dem Pferde gehöre. Sonst war er ja für seinen politischen Weitblick bekannt, aber hier war der Südwesten dem Vorhof der Mongolei dann doch voraus.
Der Rest läuft bei mir nicht unter Errungenschaft... ![]() ... und bei Letzterem wünschte ich sehnlichst, dass du recht hättest. Leider merkt man sogar mir an, dass ich damit schon Kontakt hatte. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Schwarze Feder hat hineingelauscht und eine Kaufentscheidung getroffen. Sehr schön, toll gesungen, nicht über die Maßen schiefe Takte und kompositorisch einfach herrlich zwingend. Dankeschön! alias Hugin der Rabe.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich sag's doch.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Den Bandnamen werde ich indes weiter verhohnepiepeln. Muss ich mal meinem Kameraden Jay Oh empfehlen. Ich glaub der wird das auch mögen tun...
alias Hugin der Rabe.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ja, das mache ich auch regelmäßig. Man kann ja auch kaum anders.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Sobald meine eintrifft, werde ich in den Chor auch von Herzen einstimmen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.20.
KARNIVOOL - Sound Awake (2009) ![]() Die derzeit wohl erfolgreichste australische Band in Europa. "Sound Awake" ist vielleicht die Blaupause für den Aussie-Sound des neuen Jahrtausends. Ein wunderbares Album. Hört 'New Day' oder 'All I Know' und versteht. New Day All I Know PS: in Deutschland 2010 erschienen.
Naja, das ist echt mist, aber der kram gefällt mir wirklich... ![]()
Das war mir schon klar. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ähem...