|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Na, da bin ich mal gespannt, was bei dir im Einkaufswagen gelandet ist. Ich tippe mal auf KARNIVOOL.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Vor Dir kann ich auch nix verbergen. Ich scheine ziemlich transparent zu sein. Bin wohl schon zu lange in diesem Forum aktiv. ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Gerade diesen Thread entdeckt. Ich glaube ich muss mich nach meinem Down Under Trip mal durch deine Liste hören
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Das ist sicher keine schlechte Idee. Die Top100 würde zwar heute schon etwas anders aussehen, aber die Alben hier sind natürlich schon alle fantastisch.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Oh, es gibt hier viele schöne Listen, die damals bei mir zu Neuentdeckungen geführt haben. Ich denke, das sind auch heute noch wertvolle Fundgruben. Man sollte die Threads mal wieder reaktivieren gegenenfalls erneuern
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Allerdings. Was ich hier schon alles entdeckt habe. Ich wollte mir tatsächlich mal wieder gedanken machen um eine neue Liste zu erstellen. Eine die ich dann auch zu Ende führe.