|
|
Hundertundeins minus eins MeisterwerkeRe: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeNa ja, die beiden ersten können nur die EP und Operation Mindcrime sein. Alles andere wäre Quatsch. Bleibt also nur noch herauszufinden, in welcher Reihenfolge
![]()
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeQueensryche konnten schon ne Menge damals, heutzutage sind die aber irgendwie ziemlich belanglos geworden. Schade ansich, haben sich Bands wie Fates Warning weiter entwickelt so blieb das bei Queensryche wohl aus bzw nicht auf dem Niveau der Vorgänger Alben.
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke
Mich ärgert es, dass ich John Lee Hooker nie live gesehen habe. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke
ich wollt halt die (nahezu unerträgliche) Spannung noch etwas hochhalten. lol
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeMag das Album ziemlich gern, aber es läuft auch bei mir hinter TPL ins Ziel. Unbestritten aber sehr toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkePlatz 81 - Riot - Thundersteel / US 1988
![]() Keinen Pfifferling konnte man 1984 mehr auf RIOT geben, da sich die Band, die eigentlich die ersten Superstars des US Metal hätten werden sollen/müssen, gerade aufgelöst hatten. Dann tauchte Chef Mark Reale 1988 plötzlich mit einem jungen Sänger und der Texas-Rhythmusmaschine Van Stavern/Jarzombek aus dem Nichts auf und hat mal eben einen der ganz großen US Power/Speed Metal Klassiker rausgehauen - unglaublich! Und was der Gute da für einen Sänger ausgegraben hatte - Tony Moore, der Junge kam rüber wie ein "neuer" Guy Speranza, passte mit seiner kraftvollen, melodischen high-pitched Stimme wie die Faust aufs Auge zu dieserm pfeilschnellen Melodic Speed. Trotz komplett ausgetauschter Band und neuer Ausrichtung war die Scheibe 100% RIOT, was für eine Leistung! Hörbeispiele? >>> "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Und myspace gibt auch nix her... ![]()
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeThundersteel: http://www.greektube.org/content/view/64073/2/
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeGanz große Klasse, die Scheibe. Hoffentlich hält die Reunion dieses Mal so lange, dass sie es schaffen die neue Scheibe fertig zu stellen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerkeich finde zwar "The Privilege Of Power" einen Ticken besser, aber das ist natürlich auch Killer.