|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012Jetzt sind ja schon einige angekommen... bin ja mal gespannt, wenn ihr auch erste Eindrücke weitergebt. Und ich warte auch noch mindestens ebenso gespannt auf meinen - aber ist ja auch noch etwas hin bis zum 16.
![]()
Re: Winterwichteln 2012Wenn sich der Frosch bis zum 16. hier nicht meldet, möge mir sein Wichtel bitte eine PN schicken.
Re: Winterwichteln 2012
Das werde ich erst ab Montag können.
Re: Winterwichteln 2012Bei mir lag auch ein (vermutlich mit Daten versehener) Rohling in jungfräulichem Aussehen im Postkasten.
Re: Winterwichteln 2012Hier ist auch ein eckig verpackter Rundling angekommen. Ich bin gespannt.
Re: Winterwichteln 2012Mein lieber Wichtel, du musst dich leider noch etwas gedulden. Ich habe nächste Woche noch zwei Klausuren, die mir momentan jegliche Aufmerksamkeit abverlangen. Und mal eben so zwischendurch möchte ich deinen Sampler auch nicht abhaken. Spätestens in der Weihnachtswoche geht's aber ab, da liegt ja eh nicht Wichtiges an.
Re: Winterwichteln 2012Meine CD ist auch angekommen. Besten Dank, lieber Wichtel.
Ach ja: Wenn der Frosch bis morgen seine PN nicht abgeholt hat, fliegt er aus dem Spiel raus. Kann ja passieren, dass einem unerwartet was dazwischen kommt, aber der Rest möchte ja trotzdem wichteln.
Re: Winterwichteln 2012ich hab nun auch meinen Sampler. Dreht auch gerade die erste Runde. Werde aber denke ich erst am Wochenende dazu kommen das ganze zu besprechen, spätestens dann über Weihnachten.
Re: Winterwichteln 2012Ich kann gerade gar nicht sagen, ob meine CD schon angekommen ist, weil ich erst am Freitag wieder die Adresse aufsuchen werde, die ich für das Spiel angegeben habe. Mein Wichtel muss sich von daher auch noch bis zum Wochenende gedulden.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Winterwichteln 2012Umtriebiges Volk ...