Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!

Beitragvon Holger Andrae » Samstag 10. März 2012, 23:21

Macbeth gegen Oceansize

Hm, beides nicht so ganz meins, aber aus seltsamen Gründen könne mich Macbeth immer auf kurze Distanz packen. Das gelingt Oceansize nicht. Das klingt kalt und gläsern. Manchmal kratzig. Punkt für Chavo.

Chavo : 4

Graf Zahl: 7

Ich hätte selber auch noch Lust ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Samstag 10. März 2012, 23:22

Holger Andrae hat geschrieben:Macbeth gegen Oceansize

Punkt für Chavo.

Bild
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Chavo89 » Samstag 10. März 2012, 23:24

Resümierend würde ich sagen, deine Sammlung ist so abwechslungsreich, wie ich es erwartet hatte. Vor allem wenn es episch kauzig wird, liegen wir auf einer Wellenlänge. Einiges fand ich zwar nicht so wirklich super, aber das ist ja ganz normal. Ich werde auf jeden Fall versuchen, in Zukunft öfter mal auf deinen hervorragenden Geschmack zu hören. Aber, keine Angst! Zonata, Gamma Ray und Co. bleiben trotzdem im Mittelpunkt meiner Leidenschaft. ;-)

4:7 also? Naja, das geht ja noch. Ich bin zumindest nicht ganz abgekackt gegen den übermächtigen Gegner. Danke fürs Schiedsrichtern, Holg! So macht das gleich nochmal mehr Spaß.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Chavo89 » Samstag 10. März 2012, 23:26

Jesus hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:Macbeth gegen Oceansize

Punkt für Chavo.

Bild

Ha! Hahahaha! :grins:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon 123_7 » Samstag 10. März 2012, 23:28

Chavo89 hat geschrieben:1. Atheist - Second to Sun
Du willst mich also gleich verschrecken, ja? Gut, das hatte meine Jukebox mit dir ja auch vor. Nehme ich dir also nicht übel. Das ist schon arg chaotisch. Ich hege natürlich schon wegen des Bandnamens einige Sympathie, aber dennoch kann ich nichts mit der Musik anfangen. Auch wenn ich manche Riffs und ganze Passagen sehr schick finde, das ist zu viel für meine Ohren. Für ab und zu mal ist das aber ganz okay. :grins:

Ja, die guten Amis mit ihrem ultratechnischen Thrash Metal. Fasziniert hat mich das von anfang an, aber richtig durchgestiegen bin ich erst nach vielen Durchläufen. Die alten Alben finde ich noch ein Tick besser, aber "Jupiter" ist ein äußerst geglücktes Reunion-Album.

2. Crippled Black Phoenix - Born in a Hurricane
Ohje, die Band, von der ich schon oft hier im Forum lesen durfte, aber bewusst nie rein gehört habe. Ist doch auch irgendwas mit "Post-", oder? Finde ich alleine deswegen schon blöd. Der Song ist ganz nett, fliegt aber völlig an mir vorbei. Die Bläser sind ganz cool. Ansonsten ist das aber recht uninteressant. Der Gesang ist mir viel zu nölig und unspannend. Zum Ende hin wird's ganz nett, da groovt es schön. Wäre der Song ein paar Minütchen länger, würde ich das vielleicht sogar gut finden (könnte ich mir zumindest vorstellen).

Lange Songs hat die Band genug ;-) Mit dem neuen bin ich selber kaum vertraut, aber vielleicht würde dich das hier mehr ansprechen?

3. Anacrusis - Sense of Will
Ah, es geht doch! Von denen will ich mir schon lange was besorgen. Aber da es viele Bands gibt, bei denen ich das vorhabe, ist es bislang noch beim bloßen Willen geblieben. Ist der Sound eigentlich nur bei YouTube so schwach oder muss das so klingen? Wie dem auch sei, der Song ist super. Nicht so überladen wie bei Atheist, aber trotzdem schön abgefahren. So muss das!

Da braucht man nichts hinzufügen.[/quote]

4. Fort King - Woe to Man
Ist mir jetzt gänzlich unbekannt. Fängt aber schon mal gut an. Ich mag Folk ja an sich sehr gerne. Hier singt mir der Sänger etwas zu hoch, aber der Rest ist toll. Schön gefühlvoll und gefühlvoll schön. Die Melodie ist klasse. Den Sänger finde ich ohne Video irgendwie besser. Man erwartet einfach eine andere Stimme, wenn man ihn sieht. Ja, das ist fein!

Das freut mich! Fort King ist tiefster Folk-Untergrund, veröffentlich auf dem britischen Kleinlabel Autumn Ferment Records. Sehr bedächtig und einnehmend. Mag ich auch sehr. Der gute Herr kann halt leider nichts für sein Schwerverbrecher-Aussehen, aber die Stimme stimmt!

5. Count Raven - Scream
Meine einziges Count Raven-Album. Sollte ich mal ändern. Das ist nämlich supi. Die drei aufeinander folgenden Kracher "Mammons War", "A Lifetime" und "To Kill a Child" finde ich zwar noch eindrucksvoller, aber dein gewählter Song ist auch genialst. Ich finde es immer noch erstaunlich, dass die Musik überhaupt nicht an Black Sabbath erinnert. Dabei klingt der Sänger ja schon ziemlich nach Ozzy und es halt auch Doom ist. Ziemlich abwechslungsreiches Genre, mit dem ich mich dringend weiter befassen muss.

Kann man so stehen lassen, aber bei dem Song finde ich das Keyboard-Arrangement irre genial. Deswegen hab ich den genommen :-)

6. Cardinals Folly - Cardinals Folly
Du immer mit deiner abstrusen Untergrund-Musik. Nie gehört, nie gelesen, noch nicht mal dran gedacht. Kennt man die? Muss ich die kennen? Ich glaube schon. Der Song ist großartig! Doomig und epig, so mag ich das. Ich stehe nämlich auch auf Rohes, nicht nur auf Schwuchtel-Happy-Metal. Genau das hier ist Doom Metal. Dieser ganze Begräbnis-Mist geht mir auf'n Sack. Genau SO sollte das klingen! Danke für deinen Musikgeschmack, Herr Zahl!

Hehe, ja, der Rumpeldoom der Finnen ist schon cool. Auch wenn der Falkner sicherlich nicht unrecht hat, wenn er den Gesang kritisert. Bringen demnächst ihr Debütalbum raus, ich glaube auf Shadow Kingdom Records. Der Song ist von einer der beiden EPs, die bis jetzt veröffentlicht wurde.

7. Vashti Bunyan - Here Before
Das ist aber ein hässlicher Hase. Naja, macht ja nichts. So lange der Folk gut ist. Ich kenne mich in dem Genre ja nicht so wirklich aus, es gibt einfach zu viel tollen Metall und mehr als eine Richtung kriege ich momentan nicht gebacken. Was ich sagen wollte: Das Lied ist ganz süß, aber mir dann doch etwas zu verträumt. Das bleibt irgendwie so oberflächlich und dringt nicht in mein Musikherz ein. Ist aber ganz gut.

Kann ich gut nachvollziehen, aber die Stimme geht einfach sofort in mein Herz. Von dem her bin ich da vielleicht etwas offener. Man muss auch dazu sagen, dass dieses Album entstanden ist, nachdem sie im Prinzip 35 Jahre ihre Gitarre und Stimme nicht mehr benutzt hat. Dafür finde ich das sehr beachtlich. Aber ja, der Hase ist hässlich.

8. Sigur Rós - Bíum Bíum Bambaló
Hachja, jetzt wird's aber ganz ruhig. Ich habe mich früher schon mal eingängig mit dieser Band beschäftigt (Mr. Kow-It-All ist ein großer Fan) und kenne auch diesen Song. Mir ging diese alle Songs übergreifende Zurückhaltung und Ruhe irgendwann auf den Keks und ich habe mich damit abgefunden, dass ich kein Fan der Band mehr werden kann. Zwischendurch kann ich mir das allerdings sehr gut anhören. Und vor allem live sind die unglaublich gut. Ich erinnere mich immer wieder mit Wohlwollen an ein Festival, auf dem auch Sigur Rós spielten. Sich da in den Rasen zu legen, mit Whiskey-Cola in der Hand und den Wolken beim Vorüberziehen zuzusehen, dazu die tolle Musik, das war schon ein unbeschreibliches Gefühl. Ich werde mit Sicherheit kein Fan der Band mehr, aber ein großer Freund bin ich definitiv!

Kann ich auch so hinnehmen. So nah wie früher geht mir die Band auch nicht mehr, aber die "( )" halte ich nach wie vor für ein absolutes faszinierendes Album. Auch wenn ich die kritischen Stimmen gut verstehen kann. Da kommen schon viele Bestandteile zusammen, die bei vielen sicher für Unverständnis oder Nervenausbrüche sorgen.

9. Under the Sun - Bruised
Fett! Also, die Gitarre am Anfang. Die ist fett. Sollte man mich hier tatsächlich mit noch mehr Doom-Hochlichtern beglücken? Klingt ganz danach. Ist aber ganz anderer Doom. Geht eher in die steinige Richtung. Das Lied versucht doch tatsächlich, mich zu einem weiteren Bier zu verführen. Aber ich muss doch heute Nacht noch Auto fahren. Muss also ohne gehen. Ab Minute vier wird es dann sogar leicht progressiv. Schick. Leider will mir der Sänger nicht hundertprozentig gefallen, instrumental ist das aber große Klasse!

Nuja... der Sänger ist schon besser als der bei Cardinals Folly, oder? ;-) Sonst ist das in der Tat ziemlich fett, aber das Album in sich leider etwas zerfahren. Cool auf jeden Fall, aber ein Pflichtkauf ist das meines Erachtens nicht. Manche im SMB sehen das aber auch anders ;-)

10. Oceansize - Catalyst
Den Namen habe ich auch schon oft gelesen. Dabei blieb es bislang allerdings. War vielleicht auch die richtige Entscheidung, denn das finde ich schon am Anfang der anstrengend. Das ist irgendwie so...kühl. So Dream Theater-kühl. Ich habe ja nichts gegen Progressivität, aber wenn das so ganz unorganisch klingt, ist das einfach nicht meins. Ja, Zonata klingt auch künstlich, aber das ist was anderes. Der Sänger ist mir zu langweilig und auch sonst kommt da nicht viel bei rum. Ist aber bestimmt ganz kompliziert und so. Auch die harten Stellen lassen allerhöchstens meine Schultern zucken. Ne, das darfste behalten, Fabian.

Ach du, das kann ich gut nachvollziehen. Irgendwas mag ich daran, obwohl die Band eigentlich ziemlich alle Einflüsse vereint, die ich bei vielen Bands anprangere. Komplett großartig finde ich das auch nicht, aber da gibt es schlimmeres... Macbeth zum Beispiel ;-)
Zuletzt geändert von 123_7 am Samstag 10. März 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
123_7
Metalhead

Beitragvon 123_7 » Samstag 10. März 2012, 23:30

Chavo89 hat geschrieben:4:7 also? Naja, das geht ja noch. Ich bin zumindest nicht ganz abgekackt gegen den übermächtigen Gegner. Danke fürs Schiedsrichtern, Holg! So macht das gleich nochmal mehr Spaß.

Übermachtig? Iwo. Ich mag einfach nur Konsens-Kram, so sieht es wohl aus. Sonst hoffe ich, dass du mal noch deine Revanche bekommst. Wäre gerne wieder bereit bei Gelegenheit.

Und überhaupt:
Holg hat geschrieben:Funny Van Damen ist lustig. ich bin es nicht.

Spruch der Woche. Mindestens!
123_7
Metalhead

Beitragvon Chavo89 » Samstag 10. März 2012, 23:47

Ein paar Anmerkungen mache ich noch, dann ruft das Sofa.

123_7 hat geschrieben:METALFORCE We Are The Fire
Das sind doch die ehemaligen Majesty, oder? Dann stelle ich mich mal auf Stampf- und Schunkelmetal ein. Ja, das bekomme ich auch so in etwa. Gepresster Gesang, simple Riffs. Aber ich schäme mich, das jetzt zu sagen, aber ich finde das geht ganz gut rein. Die Chöre im Refrain sind doof, aber irgendwie ist das so herrlich plakativ und ungezwungen, dass ich das gar nicht so widerwärtig finde, wie angenommen. Klar, privat würde ich mir das nicht anhören, aber das ist weit weg von ganz furchtbar. Ist live sicherlich ne witzige Party. Interessanter Einstieg.

Ja, das ist ganz nett. Das Album kann ich aber nur selten am Stück hören. Ist dann doch nur eingeschränkt abwechslungsreich. Außerdem ist das so merkwürdig produziert. Naja. Von Manowar ist das natürlich Welten entfernt. Rein objektiv. Aber so kann ja nicht jeder bewerten. :grins:

123_7 hat geschrieben:2. FUNNY VAN DANNEN Depressive Hypochonder
Klingt nach ner Livescheibe, oder? Dass du von dem ziemlich begeistert bist, habe ich schon mitbekommen. Ich kenne ne handvoll Songs, war aber nie so wirklich angetan. Also schauen wir mal... So sehr ich Singer / Songwriter-Stoff mag, ist mir das irgendwie ein Tick zu hektisch. Natürlich lebt diese Musik maßgeblich von den Texten und der Herr Van Dannen hat sehr viel zu erzählen, was das ganze leicht überfrachtet. Aber schlecht finde ich es beileibe nicht. Ich bräuchte wohl etwas mehr Zeit um mich auch mit den Texten auseinandersetzen zu können. Musikalisch ist das weitestgehend sehr basisch und einfach gehalten, aber die Melodien sind eigentlich ganz schick. Ich muss mich da noch ein bisschen tiefer reinhören, möglichweise wirds vielleicht doch noch was mit mir und dem Funny :-)

Der hat am Anfang alles live aufgenommen und dann veröffentlicht. Warum auch ein Studio bezahlen, wenn es ohne geht? "Clubsongs" ist übrigens Funnys erstes Album. Der Songs mag etwas hektischer sein, aber der Herr kann auch ganz anders. Vielleicht magst du ja hier mal ein paar Links anklicken. Würde mich freuen. ;-)
Achja, Holger: Der Song ist doch gar nicht lustig!?

123_7 hat geschrieben:7. JUDAS PRIEST Island Of Domination

Aaaaaah, Chavo. Ich liebe dich. Erst heute beim Waldspaziergang ist mir wieder eingefallen wie großartig dieses Album ist und vor allem wie unterschätzt dieser Song wird. Das geil treibende Hauptriff, das kauzige Intervallgespringe des Herrn Halford und dieser fetzige Drive. Der Song kann absolut alles. Der absolut perfekte Abschluss eines absolut perfekten Heavy Metal-Albums. Absolut Gigahuld. Kniefall. :dafuer:

Ich mag "Genocide" nicht so sehr. Ansonsten ist das Album aber wirklich perfekt. :subber:

123_7 hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:Nummer acht: http://www.youtube.com/watch?v=aOHqoJq9nK0
Ist auch Folk. Irgendwie.

Zumindest kein Folk in meiner Welt ;-) Aber das muss ja nichts heissen. Huch, das ist ja tüchtig verspielt. Die habe ich mir immer anders vorgestellt. Keine Chöre? Keine Keyboards? Was passiert hier? Das ist ja... cool? Das geht gut nach vorne, der Sänger ist für mein Empfinden zwar recht schwach, aber die ganze Atmosphäre ist aber ziemlich cool. Da muss ich mal noch in weitere Sachen reinhören, weil das gefällt mir auf den ersten Hörer wirklich gut. Gut, das Solo ist mir dann wieder ein Tick zu viel neoklassisches Gegnidel. Aber manche Bands brauchen das wohl für ihr Ego. Darüber kann ich hinweg schauen. Danach wirds wieder besser. Die Gitarren gefallen mir wirklich ganz ausgezeichnet. Danke für den Tip, da werde ich mich noch mal hinsetzen müssen und schauen, ob das mich auch dauerhaft überzeugen kann.

Ich empfehle bei Týr immer die "Land". Die hat meiner Meinung nach am meisten Atmosphäre zu bieten. Aber hör dir vorher ruhig noch ein paar weitere Songs an...

123_7 hat geschrieben:Myrath Forever And A Day

Kenne ich nicht, aber das Cover verheißt nichts gutes... Okay, westasiastische Folklore mit harten Gitarrenriffs. Angenehm unkreischig produziert, aber dennoch sehr druckvoll. Tatsächlich gibts auch Gesang. Und der bricht auch gar nicht groß aus dem folkloristischem Muster heraus und mimt hier gekonnt den Muezzin, auch wenn er im Refrain auch für westliche Ohren in vertraute Melodieführung vordring. Interessant ist das zweifelsohne, aber ob mir so ein Mix taugt, weiß ich gerade nicht. Gekonnt umgesetzt ist das im jeden Fall, gefällt mir aber bei einer ähnlich gelagerten Band wie Orphaned Land irgendwie besser. Aber ohne dir jetzt genau sagen zu können, warum. Womöglich, weil die noch etwas wilder und weniger kalkuliert agieren. Das hier wirkt leider halt auch recht steril. Aber eine ungewöhnliche und interessante Erfahrung in jedem Fall.

Ja, das ist durchaus kalkuliert und steril. Bei mir hat das Album ziemlich nachgelassen, deshalb besitze ich auch immer den Nachfolger noch nicht. Mehr Erfahrung als diese CD brauche ich also in die Richtung nicht.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Cardinals Folly und Fort King merken. Hat echt Spaß gemacht und für eine Revanche bin ich sicherlich jederzeit zu haben!
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Chavo89 » Samstag 10. März 2012, 23:52

123_7 hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:2. Crippled Black Phoenix - Born in a Hurricane
Ohje, die Band, von der ich schon oft hier im Forum lesen durfte, aber bewusst nie rein gehört habe. Ist doch auch irgendwas mit "Post-", oder? Finde ich alleine deswegen schon blöd. Der Song ist ganz nett, fliegt aber völlig an mir vorbei. Die Bläser sind ganz cool. Ansonsten ist das aber recht uninteressant. Der Gesang ist mir viel zu nölig und unspannend. Zum Ende hin wird's ganz nett, da groovt es schön. Wäre der Song ein paar Minütchen länger, würde ich das vielleicht sogar gut finden (könnte ich mir zumindest vorstellen).

Lange Songs hat die Band genug ;-) Mit dem neuen bin ich selber kaum vertraut, aber vielleicht würde dich das hier mehr ansprechen?

Etwas. Ja, doch, ist viel besser. Den Sänger finde ich aber immer noch langweilig.

123_7 hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:4. Fort King - Woe to Man
Ist mir jetzt gänzlich unbekannt. Fängt aber schon mal gut an. Ich mag Folk ja an sich sehr gerne. Hier singt mir der Sänger etwas zu hoch, aber der Rest ist toll. Schön gefühlvoll und gefühlvoll schön. Die Melodie ist klasse. Den Sänger finde ich ohne Video irgendwie besser. Man erwartet einfach eine andere Stimme, wenn man ihn sieht. Ja, das ist fein!

Das freut mich! Fort King ist tiefster Folk-Untergrund, veröffentlich auf dem britischen Kleinlabel Autumn Ferment Records. Sehr bedächtig und einnehmend. Mag ich auch sehr. Der gute Herr kann halt leider nichts für sein Schwerverbrecher-Aussehen, aber die Stimme stimmt!

Ist das auch auf Albumlänge so gut?

123_7 hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:9. Under the Sun - Bruised
Fett! Also, die Gitarre am Anfang. Die ist fett. Sollte man mich hier tatsächlich mit noch mehr Doom-Hochlichtern beglücken? Klingt ganz danach. Ist aber ganz anderer Doom. Geht eher in die steinige Richtung. Das Lied versucht doch tatsächlich, mich zu einem weiteren Bier zu verführen. Aber ich muss doch heute Nacht noch Auto fahren. Muss also ohne gehen. Ab Minute vier wird es dann sogar leicht progressiv. Schick. Leider will mir der Sänger nicht hundertprozentig gefallen, instrumental ist das aber große Klasse!

Nuja... der Sänger ist schon besser als der bei Cardinals Folly, oder? ;-)

Nö, finde ich nicht. Ich mag Knödel.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jesus » Sonntag 11. März 2012, 09:39

1. METALFORCE 'We Are the Fire' vs. ATHEIST 'Second to Sun'

Irgendwie juckt es mir jetzt schon in den Fingern, irgendwelche dummen Stichelnamen à la METALFARCE o.ä. zu tippen. Aber lieber überlasse ich diese Sorte mieser Wortspielchen den Jungens von ATHEIST.

Nichtsdestotrotz ist METALFURZ in den Strophen gar nicht mal so übel. Über den Refrain kann man sicherlich streiten. Insgesamt halt stapfender Bierzeltschlager der überproduzierten Sorte.

ATHEIST haben seit "Elements" ordentlich an unzugänglichem Gefrickel zugelegt. Der Death Metal, der sich einst auf "Piece of Time" fand, ist mittlerweile völlig dem Tech Thrash gewichen. Kelly Schaefer klang aber auch schon besser, nicht wahr? Zum Glück ist er weit in den Hintergrund gemischt. Der Rest verknotet ordentlich die Synapsen, kommt aber nach nur zwei Durchläufen etwas zu steril und synthetisch daher. Aber lieber unentwirrbare Knoten in der Hirnmasse als Après-Ski-Hütten-Gaudi-"Metal".

Wenig überraschend geht Fabi in Führung.

2. CRIPPLED BLACK PHOENIX 'Born in a Hurricane' vs. FUNNY VAN DANNEN 'Depressive Hypochonder'

Ah, mein erster Song von der neuen CBP. Die dürfte mit etwas Glück und guter Post vielleicht noch die Woche bei mir ankommen. Klingt erst einmal gefällig.

Der Herr van Dannen macht clever formulierten Singer/Songwriter-Stoff. Ich mag Wortakrobaten. Aber Post-Rock mag ich lieber.

2:0

3. ANACRUSIS 'Sense of Will' vs. ZONATA 'Gate of Fear'

Jaja, ich weiß. Irgendwann brauche ich mal 'ne ANACRUSIS.

Das Intro von ZONATA macht mir keine Hoffnung. Und dann dudeldudeldudeltralalalala. Galoppierende-Triolen-Alarm! Ist das furchtbar überfrachtet und überproduziert. "Prog & Power"? Also ich habe keins von beiden darin gefunden.

3:0

4. FORT KING 'Woe to the Man' vs. RAMMA GAY 'Prancing Around in Tutus in the Magical Enchanted Forest of the Pink Unicorns With Fabulous Swords of Steel'

Hm, FORT KING klingt interessant.

4:0

5. COUNT RAVEN 'Scream' vs. CANS 'The Key'

Braucht man nicht zu kommentieren.

5:0

6. CARDINALS FOLLY 'Cardinals Folly' vs. MOTÖRHEAD 'Brotherhood of Man'

Der eine Song, den Lemmy immer und immer und immer wieder unter anderem Namen aufnimmt, klingt an sich schon recht cool. Kommt natürlich nicht gegen den Kardinal an. Der hat fette Riffs und jede Menge Kauzfaktor.

6:0

7. VASHI BUNYAN 'Here Before' vs. JUDAS PRIEST 'Island of Domination'

Das Cover von der Frau Bunyan kommt mir vertraut vor... hm. Musikalisch geboten wird süß-melancholisches Feengesäusel. Das ist schön.

Die Priester treten allerdings mit einem ihrer zweieinhalb guten Alben an. Und Chavo braucht auch mal einen Punkt.

6:1

8. SIGUR RÓS 'Bíum Bíum Bambaló' vs. TYR 'Sand in the Wind'

Gewohnt gute Kost von den Isländern.

Die Färinger machen vertrackten Folk Metal, der anfangs gar nicht mal so dumm tönt, wie der Name und die Bandästhetik vermuten lässt. Wird dann leider zunehmend schunkelig. Und wenn ich schunkeln möchte, brauche ich keinen Metal dafür.

7:1

9. UNDER THE SUN 'Bruised' vs. MYRATH 'Forever and a Day'

Die tunesischen Shootingstars, die mehr aufgrund ihrer Herkunft denn ihrer musikalischen Leistungen beachtet werden gegen ein paar Judengottesanbeter, die sich das falsche Genre für ihre Predigten ausgesucht haben. Da gewinnt natürlich der Doom.

8:1

10. OCEANSIZE 'Catalyst' vs. MACBETH 'Mein kleiner Soldat'

Hatte ich schon gestern kommentiert und damit gewinnt Fabi haushoch mit 9:1. Sorry, Chavo.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Chavo89 » Sonntag 11. März 2012, 15:24

Vielleicht sollten wir das nächste Mal gegeneinander antreten, Jesus. Das wird dann entweder sehr lustig oder sehr anstrengend. :grins:
Chavo89
Forenkrew

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses