|
|
PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeRe: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeTYR und FALCONER fand ich ziemlich töfte. Wird Zeit für das erste FALCONER-Album!
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
Noch sechs kubische Songs! Ich find in der Tat bis auf paar Ausnahmen (hmm, eine is CRRO-MAGS ) alle verbleibenden Songs geil. Die können (fast) auch alle von Dir sein. Ich verwett meinen Arsch, dass ein kubischer Song siegen wird (denn der Kubi ist das sogenannte Alpha-Überschneidunges-Tier )Realer Name: Thomas Becker
Ist das ein neuer Euphemismus für Mainstream-Hure? ![]()
("pssssst") ... Realer Name: Thomas Becker
Durchaus gute Songs. Darkology ist auf dem Einkaufzettel gelandet. Tyr ist super. Bei Exxplorer find eich andere Songs noch geiler und zu Omen halte ich meinen undiplomatischen Mund ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeHolg hat recht, mit allem. Hat nur SYMPHORCE vergessen. Die Band find ich toll.
FALCONER - Northwind TÝR - Dreams OMEN - Make Me Your King EXXPLORER - Going to Hell ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeAch, ich mag euch.
![]()
Ich empfehle "Chapters From A Vale Forlorn"! Oder das Debüt.
ich hab bisher gar nicht das Gefühl, dass man mit Falconer wirklich was falsch machen kann...
Das ist natürlich richtig. Dennoch sind manche Alben toller als andere. Einsteigen sollte man außerdem definitiv mit einem Blad-Album.