|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch könnte noch einen draufsetzen und darüber reden wie schlecht ich NEVERMORE finde. Interesse?
![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenEs ging doch nicht darum, dass du INTO ETERNITY nicht magst, sondern was du darüber geschrieben hast.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch bin in Martins Mannschaft, was INTO ETERNITY betrifft.
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Exakt das meine ich ja, denn ich könnte quasi das selbe über NEVERMORE schreiben. Sind halt zwei Bands, die sehr viele Leute gut finden, zu denen ich aber überhaupt garkeinen Zugang finde und sie im Gegenteil im Songwriting und der musikalischen Umsetzung richtig blöde finde. Dabei bestreite ich bei beiden Bands keineswegs das technische Können - nur das Songwriting erschließt sich mir null, daher der Vergleich mit Alben oder Bands, die mMn auch ein recht zerfahrenes Songwriting haben, welches ich aber immernoch strigenter und einleuchtender finde. Was soll ich machen: ich denke mir das, was ich schreibe, ja nicht aus nur um irgendwie bösartig, gemein oder "gegen den Trend" zu sein, sondern es ist exakt so, wie ich es empfinde. Ich vergreife mich manchmal gerne im Ton wenn ich über Bands abläster, die ich nicht mag, aber ich glaube in dem Fall war ich noch recht moderat.
Ich stehe dann daneben und winke nett, während du von einem riesigen glühenden Meteoriten geplättet wirst. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Da wo auch die Anti-Blasphemie-Blitze herkommen, aber in so einem Fall reichen sie nicht. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenEs ging auch nicht darum, dass du bösartig geschrieben hast, sondern schlichtweg...
...
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch glaube, ihr nehmt Kermits überzogenen Kommentar ein wenig zu ernst. Er mag IE nicht, Martin und Klaus mögen sie - und fertig, aus, basta.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenNö, mir gings nur um dieses schnoddrige Bashing. Hat rein gar nüscht mit IE zu tun.