Ich habe ja schon den ganzen anderen Spaß.

|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer VersuchDa bin ich ja dann zum Glück raus.
Ich habe ja schon den ganzen anderen Spaß. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchYou are a great joke cookie
![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch hatte vorhin noch eine Idee im Auto.....
wie wäre es mit insgesamt 10 PMCSs beim ersten nur Songs von ersten Alben beim zweiten nur Songs von zweiten Alben . . . beim zehnten nur Song von zehnten+ Alben und die 10 Gewinner mache dann noch ein Finale unter sich aus. Dann wissen wir am Ende ganz offiziell welches Album einer Diskographie das beste ist.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchGeil! Ein echter Nerd-Contest.
Re: PMDECS - ein neuer Versuch
Das ist das ja hier eh immer Ich könnte auch gut damit leben, wenn einfach Holger entscheidet, da er auch den Stress mit unseren Mails / Listen und der Auswertung hat.
Also nur Bands mit genau 10 Releases? Und dann je immer von der gleichen Band zuerst einen vom ersten, dann vom zweiten etc ...? Nerdy poperdy. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchBei dem Anlass könnte dann gleich die alte PM.de-Theorie einer Reevaluation unterzogen werden, ob das siebte Album einer jeden Band wirklich immer besser ist als das achte Album derselben Band.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Davon bin ich natürlich ausgegangen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch habe zum Spaß mal nachgesehen, von wie vielen Bands ich die ersten zehn Alben besitze. Das sind nur sieben. Somit wäre ich also wohl raus.
Von "besitzen" steht nichts im Regelwerk. Auswendig aufsagen können reicht. Ich meine natürlich alle Songtexte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.