firestarter hat geschrieben:16: Tygers Of Pan Tang - Euthanasia
Do hobsch mie verdon... richtig ist:
16: Geddes Axe - Sharpen Your Witts
|
|
WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsRe: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels
Do hobsch mie verdon... richtig ist: 16: Geddes Axe - Sharpen Your Witts
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsWau... das ging ja zügig.
Also wenn ich nichts übersehen habe, sieht es im Moment so aus: 01. Raven Faster Than The Speed Of Light 02. Diamond Head - The Prince 03. Demon - Father Of Time 04. Venom - In League With Satan 05. 06. Satan - Blades Of Steel 07. Savage - Let It Loose 08. Trespass - Lightsmith 09. Sweet Savage - Eye Of The Storm 10. Witchfinder General - Witchfinder General 11. 12. Angel Witch - Angel Of Death 13. Rock Goddess - Heartache 14. Hellanbach - All Systems Go 15. 16. Geddes Axe - Sharpen Your Witts 17. Skitzofrenik - Exodus Bis auf die No. 17 auch alles durch Hörproben verifiziert. ![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsIch wusste, dass der Klaus das alles kennt. Die letzten drei Songs ennt er auch. Der eine ist von einer immer noch aktiven Band, die relativ bekannt ist, bei der anderen Band spielt wohl der "bekannteste" Musiker aller Bands dieser CD mit und die dritte Band ist in zwei Teilen heute noch sporadisch aktiv.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsTank und die Tygers Of Pan Tang fehlen ja irgendwie noch auf dem Sampler...
nebenbei wären es relativ bekannte, aktive Bands. Holocaust würden auch in die Kategorie passen. der "bekannteste" Musik wird dann wohl mal bei einer der großen Bands gewesen sein? Venom sind ja schon auf dem Sampler, Def Leppard haben glaub ich keinen Ableger in der NWOBHM, Saxon auch nicht, oder? Dann blieben nur Maiden... Ein Samson-Song zu Bruce-Bruce-Zeiten? Oder das White-Spirit-Album mit Janick Geers? Das würde ich mal gerne hören Ne Option könnte ein Song von der "Warhead" von More mit Paul Mario Day bezeichnen, aber das ist doch schon ein sehr obskures Maiden-Mitglied. Oder: es hat nix mit Maiden zu tun. Dann war das für mich grad trotzdem ein interessanter Exkurs ![]()
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels
Vielleicht hat der holg auch einen Song von Urchin drauf gepackt. Oder Clive Burrs Stratus oder etwas von Lionheart. Vielleicht hat Jhonny die richtige Band aber auch schon genannt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels
Unter "bekannteste" könnten natürlich einige Kollegen laufen... Bruce (Samson), Phill Collen (Girl), John Sykes (Tygers), ..., Vivian Campbell (Sweet Savage) hatten wir ja schon... Fazit: ???
"Aktive NWoBHM Band, die relativ bekannt ist" = keine wirklicher Tipp. Blitzkrieg, Cloven Hoof, Jaguar, Tokyo Blade, Tygers, Witchfynde, Tytan, ...?
Grim Reaper?
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels05. In diesem Titel läuft eine heute in zwei Teilen aktive Band beinahe Amok. Höllisch gut.
11.Bei Maiden ward ihr schon auf der richtigen Spur bezüglich des bekannten Musikers. Jhonny hat sogar die richtige Band schon genannt. 15. Schon wieder ist der Gehörnte im Spiel. Oder ist es der Behufte? Der Song ist gelichzeitig auch der Bandname. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other Wichtels05; Witchfynde - I`d Rather Go Wild
11: White Spirit - High Upon High 15: ?
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsIst natürlich beides richtig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: WW 2012: New Wave of Wichtel Metal & The Other WichtelsBin mal gespannt, was auf dem zweiten Sampler drauf ist...
![]() Realer Name: Thomas Becker