|
|
Intoleranz is was FeinesRe: Intoleranz is was FeinesFalls das noch machbar ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Intoleranz is was Feines
Genau: Song 1: XXX mit "YYY" Rüdiger: Das ist Quark frankjaeger: Tollstes Lied von Welt Havoc: brabbelbrabbelbrabbel und so weiter. Da gibt es sicher tolle Gegenüberstellungen. Sonst wird es nach dem Posten der ersten drei, vier Komplettlisten langweilig, vor allem wenn jemand alles erkennt. Denn wie soll man kommentieren, wenn man nichts verraten darf?
Re: Intoleranz is was FeinesFrank, die Idee ist supi.
Also, wenn möglich Meinungsäußerung per PM an mich.
Re: Intoleranz is was FeinesSampler da, vielen Dank
Werde den ein paar mal rotieren lassen (ab übermorgen bin ich dann ein paar Tage weg und werde dir dann die Beschreibung zukommen lassen). Freu mich schon. Fesches Cover übrigens ![]()
Re: Intoleranz is was FeinesSampler bei mir, Kommentare in deinem Posteingang.
Tolles Ding. Macht riesig Spaß und bestärkt einige lang gehegte Kaufabsichten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Intoleranz is was FeinesHui, das ging fix, vielen Dank für die Kommentare.
Jetzt warte ich erstmal ab was da sonst noch so die Tage eintrudelt, freu mich schon.
Re: Intoleranz is was FeinesNa, da bin ich doch mal gespannt.
Re: Intoleranz is was FeinesSo, mein Exemplar ist auch da. Ich hoffe, dass ich zeitnah zum Hören und Kommentieren komme.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Intoleranz is was FeinesIch warte eh noch auf einige Kommentare.
Hatte mir vorgestellt, daß ich diese möglichst vor dem KIT hier poste. Mal schauen ob das klappt...
Re: Intoleranz is was FeinesTut mir leid, dass bisher von mir nichts kam, aber Muße und Zeit vielen in den letzten Tage selten aufeinander.
Spätestens morgen hast du aber auch meine Kommentare, Germon! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks