Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:
Kam meine Liste an?

|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadMorcheeba hab ich auch im Regal stehen, würde mich freuen, wenn das jemand als Abwechslung ins Spiel bringen würde. 😉
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadWobei "Big Calm" ja aus den Neunzigern ist, das ist mein liebstes Album von MORCHEEBA.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
QFT. 668 - Neighbor of the Beast
Wahre Worte!
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread"Big Calm" also...danke für den Hinweis! Hab bisher nur "The Platinum Collection" zum Reinschnuppern gehabt. 😉
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDas "Big Calm"-Album ist von 1998 und sensationell großartig in allen Belangen. Und die Konzerte zu dieser Zeit wahren einfach nur wunderschöne Events. Ich erinnere mich gerade an das Glastonbury Festival 2000, wo es mich hin verschlagen hatte, weil ich ein paar Wochen an der University of Bristol forschen und arbeiten durfte. Ach ja... Da waren Moloko, Mobi und die Chemical Brothers am Start. Und Coldplay ganz am Anfang des Hypes. Wenn mich nicht alles täuscht, hat David Bowie da sogar en Live-Album mitgeschnitten...
Sorry für das Vollspammen des Threads... ich arbeite dann mal wieder an meiner Liste! 668 - Neighbor of the Beast
Martin, dafür ist dieser Thread doch da. Von daher: Keep it comin'! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadWir haben es geschafft! Danke fürs Warten!
Realer Name: Thomas Becker
Falscher Thread! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En