|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Montag 4. Juli 2011, 21:53
Regina Löwenstein hat geschrieben:Loenz hat geschrieben:Hui die Reggy lebt noch. Na sowas und hat direkt was zu meckern.
...denn genauso habt ihr mich vermisst. 
Ohne Dich bin ich der einzige, der immer meckert. Manchmal vielleicht das Schaf, selten der Frosch. Bitte regier uns wieder Kanzlerin 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Loenz » Montag 4. Juli 2011, 21:57
Ich freue mich auf jeden Fall schon mal derbst auf deinen Verriss des Sampler. Das wird ein Fest.
-

Loenz
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Montag 4. Juli 2011, 21:59
salisbury hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Meine Songauswahl steht auch. Werde morgen oder übermorgen noch mal versuchen, das Ding selber zu brennen Ansonsten dann Ende dieser / Anfang nächster Woche. Abschicken werde ich nach Lust und Laune, damits Spaß macht 
Jhonny, brennen bei mir wird schwierig. Siehe Rabenthread. Mein Rechner ist vorert platt... Treffen könn wir uns dennoch mal 
Mist, jetzt wissen alle, dass mein Sampler noch nicht verschickt wurde (ich versuchs morgen noch mal... ^^) treffen können wir uns auf jeden Fall mal. Ich meld mich mal, wenn Semesterferien sind - da muss ich ja auch paar mal in die Bib, da ists dann nich so stressig.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Teichfrosch » Montag 4. Juli 2011, 22:12
Salisbury hat geschrieben:Ohne Dich bin ich der einzige, der immer meckert. Manchmal vielleicht das Schaf, selten der Frosch. Bitte regier uns wieder Kanzlerin
Waaaas? Ich habe hier einen Ruf zu verteidigen! Zeit dass ich Rüdigers und Frozens Liste durchwurschtel und so richtig Rabatz zu machen Ne, ich bin ja eigentlich umgänglich. Aber ich kenn da jemanden der hört gerne RAPSODY, vielleicht sollte ich da mal 'ne Runde rummecken gehen ... höhö ...
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von 123_7 » Montag 4. Juli 2011, 22:16
Ihr habt mich doch alle gar nicht in meiner unausgeglichenen Phase kennengelernt... Da müsst ihr noch viel lernen, junge Padawane.
-

123_7
- Metalhead
-
von trent » Montag 4. Juli 2011, 22:27
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Bin ja mal gespannt, was da so kommt und ob ich diesmal was direkt erkenne. ^^
-

trent
- Sandkastenrocker
-
von Teichfrosch » Montag 4. Juli 2011, 22:31
123_7 hat geschrieben:Ihr habt mich doch alle gar nicht in meiner unausgeglichenen Phase kennengelernt... Da müsst ihr noch viel lernen, junge Padawane.
Oh, ich kann mich da noch an ein paar Sachen erinnern Mitte letzten Jahres... leg dich nicht mit Zahlen an ... 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von 123_7 » Montag 4. Juli 2011, 22:34
War ne doofe Zeit. Jetzt ist alles besser. Und der Meckeranteil sinkt kontinuierlich.... (jetzt wollte ich tatsächlich gerade "singt" schreiben... meine Firma weiss wie man feiert... ich sollte ins Bett... Rausch auschlafen *hicks* (ja, ich weiß das Montag ist(wen das stört ist ein Spiesser(hicks))))
-

123_7
- Metalhead
-
von Morringwen » Montag 4. Juli 2011, 23:10
Meiner ist auch schon da  Die nächsten Tage werde ich mich mal intensivst drüber setzen 
-

Morringwen
- Whimp
-
von salisbury » Montag 4. Juli 2011, 23:39
Teichfrosch hat geschrieben:Salisbury hat geschrieben:Ohne Dich bin ich der einzige, der immer meckert. Manchmal vielleicht das Schaf, selten der Frosch. Bitte regier uns wieder Kanzlerin
Waaaas? Ich habe hier einen Ruf zu verteidigen! Zeit dass ich Rüdigers und Frozens Liste durchwurschtel und so richtig Rabatz zu machen Ne, ich bin ja eigentlich umgänglich. Aber ich kenn da jemanden der hört gerne RAPSODY, vielleicht sollte ich da mal 'ne Runde rummecken gehen ... höhö ...
Beim Gegenrhapsodymeckern hast Du sowas von keine Chance gegen Holg, mein zahmes Fröschlein. Viel zu Lernen Du noch hast...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses