|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch fange jetzt mit den Auswertungen an oder soll ich noch auf irgendwen warten?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Vielleicht willst du Gruppe 6 als Letztes machen. Metal Me ist in 30/45 min wieder zurück. Vielleicht will sie noch voten. Ich poste gleich noch mein Ranking. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionAlles gut. I'll be patient. Zur Not mache ich das Morgenfrüh. Kein Stress.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSie hat mir grade ihre Liste durchgegeben.
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDanke für das Durchführen der Auswertung, Holger!
Das Viertelfinale wird am Freitag beginnen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDanke, Holger!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch hatte beim Aufstellen eher nicht erwartet, dass am Ende Florence als letzte von mir im Rennen ist.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Chavo89, Martin van der Laan und 2 Gäste |
|